März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Ssw, 6. SSW am 28.07.2020, 7:17 Uhr

1. Frauenarzttermin Berechnungsfehler

Hallo Ihr Lieben,

gestern musste ich mich aufgrund eines Migräneanfalls erbrechen. Durch den Druck hatte ich einmalig Schmierblutungen.
Ich war verunsichert und bin zum Arzt gefahren. Sie sah nur eine leere Fruchthöhle und ein Hämatom und rechnete aus, dass ich 6+1 sein müsste. Meiner Berechnung nach bin ich jedoch maximal 5+3. Mein Eisprung war am 3,4,5 Juli. Die letzte Periode begann am
14.06 und ich habe lange Zyklen 34+.

Ich bin jetzt sehr traurig und frage mich, ob es ein Abort war oder sich nichts entwickelt, Windei. Meine Hoffnung ist, dass sie sich verrechnet hat und es noch zu früh war.

Was meint ihr?
Der nächste Termin ist am Freitag.

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: 1. Frauenarzttermin Berechnungsfehler

Antwort von Jessii. am 28.07.2020, 7:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Ich bin heute ca 7+0 und meine Frauenärztin hat gestern noch gesagt das ich ungefähr in der 5 ssw sein müsste. Was aber nicht sein kann weil ich weiß das um den 23,24,25 mein ES war. Ich weiß das sie das bei mir nur abschätzt weil man den Embryo noch nicht genau erkennen kann und deshalb kann man die Woche nicht richtig ausmessen.
Am Samstag war ich übrigens in KH wegen Leichten Blutungen und da haben die die Woche anhand der Fruchthöhle ausgemessen, da war ich schon bei 7+5 obwohl das auch nicht stimmt.
Am besten nicht zu viele Gedanken machen und abwarten.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin Berechnungsfehler

Antwort von 1.Ssw, 6. SSW am 28.07.2020, 7:55 Uhr

Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Es ist verwirrend ständig unterschiedliche Aussagen zu bekommen und der Termin dauerte vielleicht 5 Minuten. Die Aussage der Ärztin man musste was sehen hat mich irgendwie unter Druck gesetzt.

Du hast Recht, besser weniger Gedanken machen, was mir nicht leicht fällt.



Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.