März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 7. SSW am 27.07.2020, 11:45 Uhr

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben ,
Ich hab morgen meinen 1 regulären Frauenarzttermin ( ich hatte schon 2 US, einmal ganz früh zur Schwangerschaftserkennung und dann noch einmal weil ich eine Mini Blutung hatte) da konnte man einen ganz kleinen Embryo erkennen mit Dottersack. Da hatte die Ärztin noch nichts von einem Herzschlag gesagt. Jetzt bin ich so aufgeregt und voller Ängste , dass man morgen nichts sehen wird mein Freund wird auch noch mitkommen und er freut sich so. Ich hoffe einfach dass alles gut wird

 
1 Antwort:

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 27.07.2020, 19:47 Uhr

Hallo!

Also ich war bei 5+4 dort und da konnte man schon den Embryo mit Herzschlag sehen und hören.

Eine Woche zuvor sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Ich hoffe du kannst morgen den Herzschlag deines Kindes hören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.