April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin13 am 14.08.2012, 9:53 Uhr

1. Frauenarztbesuch

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Kerstin, habe bereits 2 Kinder und Anfang der Woche positiv gestestet!
Ich freue mich total, denn ich war eigentlich im Februar-Bus, hatte dann aber eine Fehlgeburt in der 6. Woche und nur sehr gehofft dass es so schnell wieder klappt aber gar nicht damit gerechnet. Da ich nach der Fehlgeburt meine Tage nicht wieder hatte habe ich auch keine Ahnung, wie mein Zyklus war und wie weit ich jetzt bin....
Heute habe ich beim Frauenarzt angerufen und erst einen Termin Mitte September bekommen, weil man vorher sowieso nichts sähe. Das finde ich reichlich merkwürdig, bei meinen vorherigen Schwangerschaften sollte ich immer ganz dringend gleich vorbei kommen um z.B. auch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Allerdings war ich da auch noch privat versichert und habe in einer anderen Stadt gewohnt.
Wie war das denn bei Euch? Ich seid doch schon fast alle beim Frauenarzt gewesen, auch wenn nichts besonders war bei Eurer Schwangerschaft, oder? Sollte ich auf einem Termin bestehen oder mir einen anderen Arzt suchen? Ich bin normalerweise nicht besorgt oder ängstlich und muss auch nicht ständig Ultraschall-Untersuchungen haben, weil ich das Baby sehen will, aber einmal am Anfang um zu sehen, ob alles so ist wie es sein sollte fände ich schon sinnvoll??

Danke und liebe Grüße,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.