April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 13.08.2012, 19:24 Uhr

Lacht mich aus, aber...

ich mach mir die ganze Zeit gedanken darum ob ich mich richtig hinsetze. Ob ich durch meine Haltung/Bewegung etc das SS-Ergebniss beeinträchtigen könnte oder was negatives bewirken könnt.

Nicht das ich es besser weis!!!! hab ja schon zwei, aber irgendwie ertapp ich mich immer wieder dabei das ich mir gedanken darüber mach ob es z.B. gut ist so wie ich sitze oder damit etwas beeinträchtige. . Ach ja die schöne einbildung, mein bester freund die letzten Monate.

Hab heute mein Packet mit den SST bekommen (30 ST) und ich weis auch das es noch viel zu früh ist zum testen und egal ob ich schwanger bin oder nicht er negativ ausfallen wird, mach ich morgen früh einen. Einfach nur weil ich es kann

 
5 Antworten:

Re: Lacht mich aus, aber...

Antwort von MamaEla08 am 13.08.2012, 19:30 Uhr

ich kann mich nicht mehr mal auf den bauch legen weil sonst alles spannt..............einbildung ist auch ne bildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacht mich aus, aber...

Antwort von Blacky84 am 13.08.2012, 19:34 Uhr

ich merk schon seit Tagen meinen unterbauch ganz arg. Heute hab ich so ne art druck drauf, aber ich verdränge gerne die misslungenen versuche der letzten Monate, deswegen kann ich auch nicht mal sagen ob es die letzten Monate auch so war kurz vor NMT.
Hmmm mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacht mich aus, aber...

Antwort von februar2007, 7. SSW am 13.08.2012, 19:37 Uhr

Ich hoffe inständig für dich, dass du diese ganzen Tests gar nicht mehr brauchst *g*

Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacht mich aus, aber...

Antwort von Blacky84 am 13.08.2012, 19:45 Uhr

am 18.08. und das sind noch geschlagene 5 Tage.
Naja wenn es wirklich so sein sollt das es geklappt hat, hab ich genug tests da um jeden der es irgendwann erfahren soll einen persönlichen zu übergeben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacht mich aus, aber...

Antwort von Minna, 7. SSW am 13.08.2012, 20:33 Uhr

Hey,

Daumen sind gedrückt!

Und von der Einbildung kann ich ein Lied singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.