April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 14.08.2012, 8:51 Uhr

Bay, Bay.......:(

Guten Morgen Mädels,


ich sag nur Bay Bay.....Test blütten weiß....... okay kann man nichts machen..... aber der MaiBuss steht vor der Tür.....und wartet..... aalso werde ich mich zurück lehnen, und die zeit geniessen......

Wünsche euch allem wunderschöne SS...... alles liebe.....und schön fest anschnallen........ bis Aprill......

Alle die noch vor dem Testen sind.....TOI TOI TOI....... schöne fette Positive Tests.........



Alles liebe lillyh76

 
5 Antworten:

Re: Bay, Bay.......:(

Antwort von Troulli77 am 14.08.2012, 10:09 Uhr

Hey,

Halt mir schon mal einen Platz frei! Bei mir wirds wohl auch wieder nix werden! Hab' schon die ueblichen PMS......
Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir......aber ein kleines Maikaeferchen wuensch' ich dir!

Bis bald,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bay, Bay.......:(

Antwort von lillyh76 am 14.08.2012, 10:15 Uhr

Huhu,

danke die Mausi, dir auch........wir schaffen das das, nur nicht aufgeben...... das wird schon.....




GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bay, Bay.......:(

Antwort von rasselbande3578 am 14.08.2012, 11:20 Uhr

Häst du mir auch einen Platz im Mai-Bus frei? Habe zwar keine PMS (Hab ich allerdings nie), aber mein Göttergatte war um den ES herum leider krank und so konnten wir kein vernünftiges X setzen. ;-(
Aber hey, ich wollte schon immer mal ein Maikätzchen haben! ;-) Der Mai ist ein toller Monat um süße kleine Wonneproppen zu gebären! Wir 3 schaffen das, Schakka!!!!!!!!!!

LG rasselbande, heute ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bay, Bay.......:(

Antwort von februar2007, 7. SSW am 14.08.2012, 13:01 Uhr

Aber deine Mens hast du doch noch nicht?
Also besteht doch noch Hoffnung?!

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bay, Bay.......:(

Antwort von lillyh76 am 14.08.2012, 14:26 Uhr

Hallo,

Nein noch nicht. Aber vielleicht hast du ja recht ich werde warten bis Freitag.

Und dann Teste eich noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.