April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 7. SSW am 13.08.2012, 21:22 Uhr

latente daueruebelkeit..

oh man das nervt hab seit samstag abend mal.mehr mal weniger eine daueruebelkeit...

so ein druck auf den magen und wie nen klos im hals...

kein mittel hilft. kein tee,kei. toast, nichts...

vorallem nachts ist es richtig schlimm. ich hing so oft hinter dem klo aber nichts kam.

es nervt!

 
6 Antworten:

Re: latente daueruebelkeit..

Antwort von Bine83, 7. SSW am 13.08.2012, 21:28 Uhr

Dito... Aber da müss ma wohl durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latente daueruebelkeit..

Antwort von sofi2010, 6. SSW am 14.08.2012, 7:16 Uhr

Oh Mann Ihr Armen...
Das ist richtig unangenehm.
Das hatte ich gestern das erste Mal und hoffe, dass es heute nicht wiederkommt. *bääääh*
Konnt mich auf Arbeit kaum konzentrieren und hatte dabei ständig Appetit, der aber sofort in Ekel umschlagen kann, wenn ich das "Objekt der Begierde" dann tatsächlich vor mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latente daueruebelkeit..

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 7:35 Uhr

kenn ich, gut beschrieben. Hilfe weiß ich auch keine, sonst würde ich die als allererstes bei mir selber anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latente daueruebelkeit..

Antwort von mia_sara am 14.08.2012, 9:45 Uhr

Mir geht´s auch so. Allerdings nicht am Abend, wie im Ausgangsposting, sondern ab dem Aufstehen bis Nachmittags, abends geht´s dann besser. Hatte ich schon bei meinen anderen beiden Schwangerschaften... und grade jetzt soll eine Hitzewelle anrollen .

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latente daueruebelkeit..

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 12:31 Uhr

Oh man, das ist wirklich nicht schön!

Ich hab da jetzt zwar nicht so riesen Probleme mit, aber meine Hebi hilft Schwangeren in so einer Situation z.B. mit Akkupunktur.
Viele wollen sich zwar in den ersten Monaten keine Hebi nehmen, aber gerade in den ersten Wochen können die einem auch echt helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latente daueruebelkeit..

Antwort von februar2007, 7. SSW am 14.08.2012, 12:47 Uhr

Ich reiche dir die Hand, wobei ich auch mehrmals am Tag kotzen muss.
Ekelhaft fühle ich mich den ganzen Tag.
Nehme jetzt Nausema und Nux Vomica und wenn es bis Freitag nicht besser ist, brauch ich was von meiner FÄ.
Kann nämlich bald nicht mehr :(
Vor allem nebenbei arbeiten geht kaum.
Hab so Schiss, dass ich mal im Klassenraum stehe und es mir hochkommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.