Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille1803, 6. SSW  am 13.06.2020, 20:40 Uhr

1. Arzttermin

huhu
Ich wollte mal wissen wann ihr euren 1. Termin beim fa bekommen habt. Ich habe meinen leider erst in der 9. Ssw und könnt durchdrehen .... irgendwie hätte ich gerne die Bestätigung, dass alles gut ist und keine EL Schwangerschaft vorliegt o.ä.

 
6 Antworten:

Re: 1. Arzttermin

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 13.06.2020, 23:02 Uhr

Hallo:)
Ich hatte meinen ersten FA Termin am 05.06 bei 5+0 und dort konnte man schon schön eine frucht Hülle sehen
Heute war ich wegen starken Schmerzen im KH und es wurde nochmals ein US gemacht und ich konnte denn Embryo sehen +denn kleinen Herzschlag hören
Ich würde einfach ein bissen Druck machen dann kommst du schneller dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von endless_love am 13.06.2020, 23:02 Uhr

Oh das ist aber echt spät
Ich hab mein 1. Richtigen Termin am 23.6 da bin ich dann laut rechnung 5+6

Wenn nicht würde ich anrufen und fragen ob du einen früheren Termin bekommen könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Krofamily, 6. SSW am 14.06.2020, 3:49 Uhr

Hey Sille 18 03,
Ich habe meinen Termin auch erst in der neunten SSW, aber ich halte es auch nicht aus! Ich werde morgen anrufen und ein bisschen Druck machen!
Nach einem Spätabort und zwei Fehlgeburten habe ich große Angst dass auch was sein könnte, das wird die Ärztin auch verstehen.
Viel Glück, dass du einen neuen Termin bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Huhu88, 15. SSW am 14.06.2020, 12:08 Uhr

Hallo azs dem dezember bus also ich hatte mein erster fa termin wie du in der 9 ssw hab geduld dafür bekommst du dan so ein schönes bildchen wo man so viel schon erkennt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Sille1803 am 14.06.2020, 17:30 Uhr

Danke euch allen für die Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Lillisunshine am 16.06.2020, 16:00 Uhr

Hi,
Ich hab meinen Termin auch früher als du bei 5SsW +5.
Ruf da doch nochmal an. Das ist schön arg lang finde ich für den ERSTEN Termin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.