Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579, 7. SSW am 11.05.2011, 13:48 Uhr

1. Arzttermin geschafft

Hallo, meine Lieben!

Heute vormittag hatte ich also meine "erste" VU.
Meine Ärztin hat aber "nur" Ultraschall gemacht, und gesagt, die Blutabnahme etc. würde sie in 2 Wochen machen, da sie festgestellt haben, daß es um die 10. Woche herum am zuverlässigsten sei.

Mit meiner einen Bauchmaus ist alles okay. Das Herzchen hat geschlagen (was ich zuerst gar nicht sah, und schon Schiss bekam), und es ist zeitgerecht entwickelt (bin heute 6+2).

Plötzlich war eine zweite Fruchthöhle zu sehen. Sie fragte mich, ob ihr Kollege, bei dem ich vor 2 Wochen war, etwas gesagt hätte, was ich verneinte. Eine zweite Fruchthöhle war mir neu.
Dann fragte sie mich, ob ich Blutungen gehabt hätte, was ich auch verneinte.
Daraufhin schaute sie noch mal auf die zweite Fruchthöhle, und sagte mir dann, daß ich wohl Zwillinge erwartet hätte, aber ein Krümelchen es sich nicht richtig bequem machen wollte. Man konnte andeutungsweise einen Zellklumpen sehen, aber es war kein Herzschlag zu sehen, und man sah auch, daß die Fruchthöhle schon "deformiert war".

Am 25. habe ich also wieder Termin, und freue mich schon darauf, wieder das kleine schlagende Herz sehen zu können.

Liebe Grüße von einer Sabrina, die ein lachendes und ein weinendes Auge hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.