Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 29.11.2020, 18:09 Uhr

1. Advent ... Krabbelunfall

Huhu... ich wünsche euch zunächst mal einen schönen ersten Advent.

Unser Tag war leider sehr bescheiden.

Mein kleiner ist so schnell gekrabbelt und hat dann mit dem Gesicht gebremst. Ich hab beim Aufprall schon gedacht “scheisse, da ist was passiert” so wie es sich anhörte. Bin direkt zu ihm und da lief auch schon das Blut aus seinem Mund. Ich hab nur gehofft bitte bitte bitte lass es nur die Lippe sein...

Fazit: einer seiner oberen Schneidezähne ist an der Ecke abgebrochen und seine drei unteren Zähne sind an der Wurzel also das Zahnfleisch rot/Blau. Daher kam auch das Blut. Alle drei Zähne sind noch dran, allerdings können sie ja auch im Zahnfleisch gebrochen sein :(

Ich kann mir keinen Vorwurf machen, dennoch tut es mir so unendlich leid, dass das passiert ist und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich es irgendwie hätte verhindern können.

Hatte hier schon jemand einen Zahnunfall?

Und erzählt mal, habt ihr spannende und vor allem
schönere erste Adventsgeschichten von heute?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.