November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engellusan1306, 15. SSW am 01.06.2010, 10:21 Uhr

...und hier mal ein Foto von der bald großen schwester :)

hab ihr scho oft versucht zu erklären das sie ein geschwisterchen bekommt aber da man ja auch an meinem bauch noch nicht wirklich was sie sagt sie immer "nee mama" un dann sag ich doch da ist eins im bauch und der bauch wird bald ganz groß aber sie immer nur "nee mama das geht nicht" :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ...und hier mal ein Foto von der bald großen schwester :)

Antwort von kissy1981a, 17. SSW am 01.06.2010, 11:30 Uhr

hab meine mäuse mit zum ultraschall genommen und seitdem darf ich nur noch was essen wenn baby auch was bekommt
meine kleine will unbeding das baby in ihrem zimmer haben und die große sieht das ziemlich nüchtern sie sagt immer naja scheißerwindeln mach ick aber nicht weg- mmhhh muss ich wohl mit leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und hier mal ein Foto von der bald großen schwester :)

Antwort von sonji, 15. SSW am 01.06.2010, 11:33 Uhr

Sehr süss, meine Kleine geht schon voll in der "großen-Schwester-Rolle" auf. Die deckt sogar schond den Tisch und tut immer so als ob das Baby schon da ist und sie es füttert. Ein Platz ist auch mit "Ernie" am Tisch besetzt, da darf sich sonst keiner hingucken, sonst kriegt sie nen Nervenzusammenbruch ....

Hoffentlich hat sie nicht zu große Erwartungen und ist dann enttäuscht

Hauptsache sie freut sich!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Newborn Neigeborenen Fotoshooting Models gesucht

Liebe Muttis und Papis aus Düsseldorf, Ich bin eine aufstrebende Fotografin und begebe mich auf eine aufregende Reise, um mich in der Newborn Fotografie zu verbessern. In den nächsten 4 Monaten werde ich intensiv üben und Erfahrung sammeln. Dabei brauche ich eure ...

von newbornprops 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Outing Überraschung der Schwester

Hey Zusammen, bin nun unterwegs zu meiner Schwester. Sie gibt heute bekannt was es wird. Sie bekommt Anfang September ihr Baby, ich Anfang November. Bin so gespannt. Der erste ist n Bub, meine andere hat auch zwei Jungs. Ich tippe eigentlich auch noch mal auf einen. Aber mich ...

von Lolly88, 14. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting-/ Homecomingoutfit ❤️

Die Vorfreude steigt mit jedem zwicken und ziehen! Und ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten, wenn das Schwanger sein endlich vorbei ist

von diewildenicky, 37. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute 2.Termin - neue Fotos - jetzt Hebamme suchen!

Hallihallo Zusammen!! Heute hatten wir wieder einen Ultraschall und das Baby ist super gewachsen und das Herz schlägt. Es war total aktiv und hat Ständig die Beine bewegt, das war total schön anzusehen. Mein Freund saß neben mir und wir haben uns beide total gefreut

von Cranberrie, 11. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Danke und Foto

Vielen Dank euch allen für die ganzen Glückwünsche!!! Ich bin auch so hin und weg...einfach nur schrecklich verliebt Entbunden habe ich übrigens bei 39+0 Wir haben im Krankenhaus gleich noch ein paar Bilder machen lassen. Ich kann das ...

von themo 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ebenfalls beim Arzt gewesen - Foto

Hallo zusammen, ich bin heute ebenfalls beim Arzt gewesen. Die letzte Untersuchung war vor 5 Wochen. Ich war heute so aufgeregt... Aber es ist alles fein und mein Arzt meinte die 6,79 cm SSL entsprechen sogar schon der 14. ssw. Das ist mir aber relativ egal, ich freue mich, ...

von ChrissyR, 13. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

So...zurück Hatte gerad meinen ersten Termin beim FA. Alles super kleines Monster sitzt, wo es sitzen soll und nächste Woche habe ich den nächsten Termin, um das Herzchen schlagen zu sehen. Sie glaubt, sie hat es heute schon ...

von themo, 6. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

unverhofftes Foto

so, nachdem ich heute Mittag dann beim Arzt war (eigentlich ja nur zum Blut abnehmen, damit ich erfahre, ob ich gegen Windpocken immun bin) sagte er, dann bitte einmal hinlegen und machte tatsächlich nen Ultraschall (der erste über den Bauch

von Pedi86, 10. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So hab ich's meiner Schwester gesagt :-)

Hey ihr lieben... Nach meinen FA Besuch gestern hab ich entschieden meiner Schwester von der schwangerschaft zu erzählen. Ich habe ihr ein Schild gebastelt (zusammen mit meinem Freund) und es ihr so gesagt. (Siehe foto) sie war total begeistert und freut sich endlich auch Tante ...

von chrs15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.