Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel86 am 14.03.2021, 22:03 Uhr

...muss ich mal loswerden...

Also, ich muss das jetzt mal loswerden, in der Hoffnung, dass es nicht nur mir so geht. Fühle mich gerade total bescheuert.
Ich hatte den ganzen Tag sooo Lust auf Schokolade, war aber keine da und wollte dann auch nicht zum Kiosk oder so, um mir welche zu kaufen, weil ich dachte, na komm, das hälst du jetzt aus. Hab dann Joghurt mit Kirschen gegessen und dann wurde es noch schlimmer. Bin wirklich wie ein Junkie durch die Wohnung gerannt, um irgendwas (altes) Schokoladiges zu finden.... habe mich so wahnsinnig gefühlt...
Habe dann kleinen Schoko-Osterhasen gefunden, den mein Partner für einen Kollegen gekauft hat, der gestern Geburtstag hatte. Er meinte: Ja ist ok, ich besorgen morgen was Neues. War noch nie so glücklich. Kann das wirklich sein??? Das hatte ich wirklich noch NIE!

 
4 Antworten:

Re: ...muss ich mal loswerden...

Antwort von xMaary, 37. SSW am 14.03.2021, 23:29 Uhr

Hey aus dem April Bus!
Ich hatte das auch schon, da musste Mann extra los was kaufen.
Also alles gut!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...muss ich mal loswerden...

Antwort von Tanja_1989, 32. SSW am 15.03.2021, 7:19 Uhr

Willkommen in meiner Welt
Ich habe eine Esssucht und es fühlt sich genau so an wie du es beschrieben hast. Alle Hebel in Bewegung setzen um IRGENDWAS süßes zu finden...

Naja und in der Schwangerschaft ist man ja eh etwas verrückt manchmal Ich hoffe der Osterhase hat geschmeckt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...muss ich mal loswerden...

Antwort von Bambini2009 am 15.03.2021, 7:40 Uhr



JAAAAAA, hier ist noch ein Süßigkeiten-zombie. Versuche auch immer standhaft zu bleiben, da mir mit ein zwei stücken nicht geholfen wäre.

Meine Laune ist nur dementsprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...muss ich mal loswerden...

Antwort von Dariana, 31. SSW am 15.03.2021, 9:51 Uhr

Oooooh, ich erkenne mich wieder.....

hatte das gleiche neulich auch... kurz nachdem ich meinem Mann gesagt hab, dass wir jetzt keine Süßigkeiten mehr kaufen... Ende vom Lied war, dass ich dann auch nichts daheim hatte und die Blockschokolade zum Backen dran glauben musste....

Als ich noch meine Perdiode hatte, hatte ich das auch immer, das 2-3 Tage vorher der absolute Schoko-Fress-Flash eingetreten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.