Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarama, 15. SSW am 11.04.2022, 17:09 Uhr

… jetzt hat es uns auch erwischt!

Hallöchen miteinander!
Nach über zwei Jahren Pandemie ohne ein einziges Mal positiv oder in Quarantäne hat es nun ausgerechnet mich als erste unserer kleinen Family erwischt.

Test war gestern Abend trotz Erkältungssymptomen noch negativ, heute Morgen habe ich dann „zur Sicherheit“ nochmal getestet und da hatten wir dann den Salat :(
Mein Mann hat dann gleich die Kids aus der Kita abgeholt (deren Tests negativ waren) und jetzt sitzen wir erstmal alle daheim rum obwohl ich diese Woche eigentlich meinen Großputz im Haus erledigen wollte und endlich wieder mehr Energie verspürt habe als im ersten Trimester… jetzt hüte ich also mit Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen das Bett und warte auf mein PCR-Ergebnis während mein Mann die Kids bespaßt.
Ich bin geboostert und überrascht, dass es mich doch so mitnimmt und es mir so schlecht geht…

Ich wollte euch das nur als „Warnung“ mitgeben, falls ihr Erkältungssymptome habt: macht lieber an mehreren Tagen hintereinander einen Test, negativ muss nicht negativ bleiben…

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.