August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xxluxx am 27.12.2020, 22:51 Uhr

„..es sieht nicht gut aus..“ wem geht es auch so?

Hallo Aus dem Aprilbus.

Hatte dies Jahr bei meiner ersten SS ebenso einen Missed Abort in der 11. woche und war seitdem auch einfach nur noch fertig und voller Trauer.
Hat dann im 2. oder 3. Zyklus nach der Ausschabung wieder geklappt.
Aktuell bin ich in der 24. ssw mit meinem bisher kerngesunden kleinen Jungen, der den ganzen Tag am rumturnen ist. Am Anfang hatte 2 mal Blutungen. Das eine mal auch nicht wenig.
Habe auch schon abgeschlossen innerlich. Konnte mich auch lange Zeit nicht auf diese Schwangerschaft einlassen, aus Angst vor Verlust
und Enttäuschung.
Jedenfalls hatte ich in meiner ersten SS keine Blutungen, immer schöne Übelkeit, Brustziehen, alles Bilderbuchmäßig.

In dieser SS (7. und 10. woche Blutungen), KEIN EINZIGES Symptom!!! Also wirklich seit Tag 1 habe ich nichts und habe bisher auch immer noch nichts. Nicht mal einen Babybauch... das einzige, was ich habe, sind starke Tritte und viel Aktivität von meinem kleinen Jungen seit 4 Wochen ca!

Also wie gesagt, JEDE ss ist anders und es kann alles heißen, muss aber nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.