August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg, 10. SSW am 27.12.2020, 20:24 Uhr

„..es sieht nicht gut aus..“ wem geht es auch so?

Ich kann dich leider gut verstehen...Nach einer Fehlgeburt in der 8. SSW wurde ich im 2. ÜZ wieder schwanger. In der 6. Woche dann plötzlich starke Blutungen, ich bin völlig aufgelöst zu meiner Ärztin gefahren, weil ich dachte es ist bestimmt wieder eine Fehlgeburt

Zu sehen war der Krümel und auch jede Menge Blut und ein großes hämatom in der Gebärmutter. Meine Ärztin sagte, dass es wahrscheinlich einen Zwilling gab, der sich nicht weiter entwickelt und das hämatom verursacht hat.
Sie sagte es kann gut gehen oder auch nicht, es gab die Wahrscheinlichkeit, dass das hämatom auch Krümel Nummer 2 mit sich reißt.
Es hieß bangen und warten...Das hämatom wurde und wurde von Woche zu Woche einfach nicht kleiner. Ich hatte immer wieder Blutungen und auch soooo große Angst.
War auch krankgeschrieben, hatte progesteron und Magnesium.

Und in der 13. Woche war es endlich so weit... das hämatom war zum ersten mal kleiner und eine Woche später einfach weg. Kein Blut mehr, nichts. Der Rest der Schwangerschaft war unauffällig und jetzt ist unsere Maus schon fast 2 Jahre alt und kerngesund.

Gib nicht auf, noch ist nichts verloren! Ich weiß, dass das leicht gesagt ist... Ich hatte damals auch das Vertrauen in meinen Körper verloren nach der vorangegangenen Fehlgeburt und dann diesen Blutungen. Aber es ist alles gut geworden und wird es bei dir sicher auch!
Schon dich ausgiebig und hebe nicht schwer, der Krümel hält sich bestimmt so gut fest wie meine Tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.