Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 10. SSW  am 19.07.2014, 19:16 Uhr

..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Hallo ihr lieben das Wetter ist ja schön ich möchte auch nicht mekern aber zu schaffen macht sie mir schon, ich habe den Tag heute entweder im Schatten oder unterm Sonnenschirm mit dem Füßen im Planschbecken verbracht.
Wenn ich mich überanstrenge wird mir sofort Schwindelig obwohl ich heute min.2 1/2 Liter getrunken habe.
Aber ich habe das Gefühl das wenn ich nicht wüsste das ich Schwanger bin habe ich sonst mom leider keine Anzeichen aber ich hoffe das alles gut ist am Di beim FA war ja auch alles gut :-)!
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend!

 
6 Antworten:

Re: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Antwort von gitte13 am 19.07.2014, 20:15 Uhr

Ich kenne das auch zu gut. War heute auch nur unter unserem großen Apfelbaum im Schatten. Und wie du schon sagst, ich hätte heute fast vergessen das ich schwanger bin, weil keine Anzeichen da waren. Hoffentlich ist alles okay. Ich hab Donnerstag wieder Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Antwort von zyrani, 9. SSW am 19.07.2014, 20:31 Uhr

bei mir sind im Moment auch alle anzeichen wie weggeblasen und ich muss noch bis zum 30.07 warten ich hoffe einfach das alles gut ist. die ganzen post der armen mamis, wo es die kleinen nicht geschafft haben, verunsichert mich schon. aber ich denk mir einfach, wenn jetzt was ist, kann ich es eh nicht ändern. also warte ich geduldig auf meinen Termin.

ich lag heute auch den ganzen tag nur im schatten. hab schon ein richtiges schlechtes gewissen. meine tochter will immer spielen, aber ich kann einfach nicht so. Menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Antwort von CaroK22, 9. SSW am 19.07.2014, 20:34 Uhr

Hi Mädels,
unglaublich, dass es einigen von euch auch so geht, dass die Anzeichen weg sind &515;. Ist bei mir auch so. Wenn man sie hat, beschwert man sich und wenn nicht auch &540;. So geht's mir jedenfalls.
LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Antwort von Mari, 10. SSW am 19.07.2014, 20:44 Uhr

Na da bin ich aber etwas beruhigt das es Euch auch so geht, ich habe auch am 28.07 erst wieder meinen FA Termin bis dahin hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Antwort von kloeschen11 am 19.07.2014, 21:01 Uhr

hier sind noch alle anzeichen in großer menge da...und ich muss ständig würgen wenn ich nur auf den balkon gehe. komme mit der hitze auch nicht klar. muss ständig liegen.
bin sau froh, dass sohnemann noch nicht krabbelt. so können wir uns auf dem bett aufhalten wenn ich pause brauche.
nen eimer fürs fußbad schleppe ich auch durch die wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Antwort von Naddl169, 9. SSW am 19.07.2014, 21:12 Uhr

Zum Glück geht's euch auch so!!! Denn auch bei mir sind momentan keine Anzeichen vorhanden... Außer das mir die Hitze auch sehr zu Schaffen macht. Ich verbarrikadier mich im Haus wenn ich nicht gerade arbeiten muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze 🥵

Als Norddeutsche bin ich kaum Hitze gewohnt und nun sind es 29 Grad in meiner Dachgeschosswohnung. Seit gestern früh habe ich Kopfschmerzen . Leidet noch jemand unter der Hitze? Diese Kopfschmerzen nerven so. Waren ...

von Marlis1987, 14. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie vertragt ihr die Hitze?

Mädels ist es bei euch momentan auch so heiß? Ich würde mich am liebsten im Kühlschrank verstecken. Und ich vertrage die Hitze auch so schlecht, ständig Schwindel, Kopfschmerzen und neuerdings wieder Übelkeit. Ich hoffe, es geht euch besser als mir ...

von AnHe, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Büro

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche ein paar Tipps von euch Die letzten 4 Wochen war ich wegen der extremen Übelkeit krank geschrieben und konnte mich herrlich in unsere „eiskaltes“ Wohnzimmer verkriechen. Die ...

von FamilieS, 13. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Boah ... Kreislauf... Hitze *ächz*

Inzwischen verbringen wir den Großteil des Tages im Haus, erst ab drei wirds auf der Terrasse erträglich. Kann mich nicht mal zu einem Hüpfer in unseren tollen Pool motivieren. Überhaupt bin ich so unglaublich antriebslos. Schlage drei Kreuze, wenn mein Baby schläft und ich mal ...

von Pixelmama, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.