Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 23. SSW am 25.01.2019, 18:24 Uhr

... die Sache mit dem Alter.

Nur weil man sein Alter erwähnt lässt das keine Rückschlüsse daraus ziehen was man über Mütter anderen Alters denkt. Jeder darf Kinder bekommen wann es für ihn richtig ist. Ist wie wenn ich erwähne ich liebe Äpfel - dass heißt nicht ich alle Menschen hasse die Birnen lieben. ääääh ja aber gut. Nur malso. Der eine macht sich halt mehr Gedanken wenn man Äkter ist und Kinder bekommt als der andere. Und schon allein von der Krankenkasse wird einem erzählt dass man mit Schlag 35 plötzlich "so alt" sei dass man diese und jene Untersuchung braucht. Wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen. Mir ist es egal ob hier einer 22, 35, oder 40 und älter ist. kann hier jeder seine Geschichte, Sorgen und Fragen schreiben. Wegen sowas nicht mehr zu schreiben ist albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.