Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus, 39. SSW am 13.12.2016, 22:16 Uhr

..... abwarten und Daumen drücken

Ich liege seit Euter 14uhr im kh ..... schwangerschaftsvergiftung .... Eiweiß im Urin und viel zu hohen Blutdruck.....hab blutdrucksenker bekommen und jetzt werd ich überwacht mit ctg und Blutdruck messen und Urin Probe.....
Sie hoffen das der Kaiserschnitt noch am 16.12 bleibt aber wenn nicht und die Werte weiter hoch gehen wird er früher geholt.....

Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben mit der Entbindung....Und weiterhin viel Erfolg an alle die noch kugeln

Bussi Andrea

 
1 Antwort:

Re: ..... abwarten und Daumen drücken

Antwort von 19sunshine87 am 13.12.2016, 22:22 Uhr

Ui... das ist nicht erfreulich.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Werte bessern und du noch bis Freitag kugeln darfst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal wieder schlaflos im Krankenhausbett - bitte Daumen drücken für Montag!

Hallo ihr Lieben. Jede Nacht das gleiche Spiel - immer wieder wach für ein paar Stunden es nervt. Aber es wird natürlich alles anstrengender - wenn ich nachts von links nach rechts umziehe fühle ich mich wie beim ...

von Sophie143, 32. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

2. Blutentnahme - Bitte Daumen drücken

Ihr Lieben. Ich brauch eure Daumen und positiven Gedanken. Ich war gerade bei der FÄ. Sie hat nochmal US gemacht aber wieder nix gesehen außer den leeren fruchtsack. Das Blut vom Montag zeigt aber wohl deutlich das ss-hormon. Sie hat dann nochmal Blut genommen. Ich soll heute ...

von Hasi1980 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr um die Zeit am hibbeln und hab im Dezember 2018 meinen Schatz zur Welt gebracht. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr diesen Dezember eure Schätze in den Armen halten dürft. Eine schöne Fahrt mit dem Dezemberbus

von Schnullischatz 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken😍

So Mädels, Ich bin endlich zu Hause mit guten Nachrichten. Krümel ist sehr gut gewachsen bin heute 10+2 nicht 10+0 der ET ist der 9.12 jetzt, aber das ist egal Hauptsache gesund Es hat sich total toll bewegt, ...

von Elisabeth2018, 11. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Hey Mädels, ich habe heute meinen ersten Termin und muss gleich los. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Bin jetzt bei 5+5 und habe ein gutes Gefühl aber bin tierisch nervös. Unser Sohnemann hat mich jede Stunde geweckt letzte Nacht, ich bin tierisch müde und mein ...

von Miaura, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt bei 5+2 und hab morgen noch mal BT zur Kontrolle. Letzte Woche war der BT positiv aber mein HCG sehr niedrig, hat sicher aber von Montag auf Mitwoch verdoppelt. Der Arzt sagt die Werte sind gut aber Schiss hab ich trotzdem vor morgen... ...

von Weihnachtswunder2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken....

Hallo Mädels, ich habe gestern bei der Gyn hier im Ort angerufen. Ich kann gleich heute früh hin. Meine leichte Übelkeit ist seit dem WE weg. Und nun mache ich mir echt nen Kopf. Gestern Abend habe ich nun auch leichte Schmerzen bekommen. Ich hoffe ganz doll es sind nur die ...

von Klemmchen78, 8. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Ich drücke den Mamis, die morgen einen Kaiserschnitt bekommen, ganz fest die Daumen . Ihr seid bestimmt voller Vorfreude und zugleich voller Anspannung. Natürlich wünsche ich auch allen anderen, die gerade oder bald entbinden, eine schöne ...

von 19sunshine87 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen 2. Ultraschall! Bitte Daumen drücken.

Morgen endlich wieder Ultraschall und dann auch noch der große. Und am 9.8 feindiagnostik. Ich freue mich riesig Aber ich bin so aufgeregt. Hoffe so sehr auf ein Outing! Also bitte Daumen drücken das Krümelchen wohl auf und ...

von Winterkind2016, 21. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, bin ja ganz vorsichtig miteibgestiegen und hoffe sehr weiter mitfahren zu können. Habe morgen um 13:30 Uhr meinen 2ten Arzttermin. Beim ersten konnte man leider nichts sehen. Nur HCG ist gut gestiegen innerhalb von 3 Tagen von 56 auf 205. hoffe so sehr dass ...

von Tobecontinued, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.