Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 39. SSW am 12.12.2016, 8:13 Uhr

Wer kugelt hier noch?

Hallo ihr Lieben,
Ist ja echt ruhig geworden hier....viele dürfen schon kuscheln
Wer ist demnächst dran?
Mein ET ist der 18.12 nach der letzten Mens oder der 22.12. nach ES.
Langsam bin ich aufgeregt ...
ich habe ein paar Tage leichtere Wehen gespürt, aber sonst ist nichts weiter passiert- war nur total unruhig und hab vor Aufregung , dass es tatsächlich bald losgehen könnte ganz viel geputzt und sortiert
Waren dann gestern mit unserer Tochter schön gemütlich frühstücken und im Kino- wer weiß wann das wieder so entspannt möglich ist ....
LG Elisa

 
35 Antworten:

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Jelly89, 41. SSW am 12.12.2016, 8:30 Uhr

Huhu bin jetzt 3 Tage übern ET...Und warte und warte aber nix tut sich...wenns Mittwoch nicht da ist bekomm ich die Einleitung wovor ich großen Respekt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von 19sunshine87 am 12.12.2016, 8:41 Uhr

Mich gibt's auch noch :-).
Ich habe am 24.12. Termin, aber bin mir nicht sicher, ob es noch bis dahin dauert. Ich habe jeden Tag über Stunden Wehen, die sich auch oft schmerzhaft bemerkbar machen. Nur hören die dann immer plötzlich wieder auf und so wirds ja nichts...
Ich habe gleich wieder einen Termin beim FA und bin gespannt wie es aussieht.
Einen schönen Tag allerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von L_L2016, 40. SSW am 12.12.2016, 8:45 Uhr

Hallo nach der letzten Periode wäre mein Termin der 9.12 gewesen. Der Arzt ist aber am Anfang davon ausgegangen, dass sich mein Eisprung verschoben hat, daher ist mein Termin der 18.12. Ich bin gespannt. Es ist alles so ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.12.2016, 9:07 Uhr

Ich darf noch bis zum 25. durchhalten.
Aber bis dahin ist dieses Forum geschlossen, weil es so gut wie keinen mehr hier geben wird...
Und Weihnachten ist dann ja auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Klara2015, 39. SSW am 12.12.2016, 9:29 Uhr

@ zicke deluxe:
Keine sorge. bin bestimmt dabei. mein et ist laut Arzt auch der 25.12.
Wobei ich den 18.12. errechnet habe.
Also mal schauen wer von uns zuerst auskugeln darf.
Sind wir beiden denn hier die mit dem letzten et? keiner später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Engelkind, 38. SSW am 12.12.2016, 9:29 Uhr

Ich kugel auch noch rum. Mein ET ist aber auch erst am 29 und mein kleiner scheint sich in meinem Bauch sehr wohl zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Lovis89, 39. SSW am 12.12.2016, 9:38 Uhr

Da bin ich gespannt, wer es von uns beiden als erste geschafft hat... ich bin auch am 25. ausgezählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von muckelchen2016 am 12.12.2016, 9:39 Uhr

Hallo , bin sonst nur stille mit Leserin ☺
Ich hätte gestern ET gehabt aber es tut sich mal so gar nichts bei mir ich hoffe er lässt nicht mehr zu lange auf sich warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Lovis89, 39. SSW am 12.12.2016, 9:39 Uhr

Oh, sogar von uns dreien...
Spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Finschen wabsi, 39. SSW am 12.12.2016, 9:57 Uhr

Ich Kugel auch noch hier rum und mein ET ist der 21.12 also nach ein paar Wehen hört es plötzlich wieder auf ich bin am putzen am machen und am tun aber nix tut sich meine Gebärmutter wird eher ruhiger anstatt sie übt hab ich das Gefühl naja wir müssen halt warten irgendwann müssen die kleinen ja mal ausziehen solange mach ich jetzt das beste draus wünsche allen einen schönen Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Winterkind2016, 40. SSW am 12.12.2016, 10:15 Uhr

Ich kugelt auch noch mit ET am 18.12. hatte eben beim FA tatsächlich ein paar kleine Wehen am Ctg. Wenn es nach dem werdenden Papa geht soll es morgen so weit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.12.2016, 10:15 Uhr

Ich brüte auch noch gerne weiter...
Es ist zwar echt anstrengend im Moment, da meine beiden großen nun so langsam aufgeregt sind! Weihnachten, der Große hat Geburtstag, Baby... das ist ganz schön viel, selbst für uns erwachsenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Winterkind2016, 40. SSW am 12.12.2016, 10:16 Uhr

Ach ja laut meiner Periode wäre auch tatsächlich morgen mein Termin. Also es bei spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.12.2016, 10:17 Uhr

Aber ich freu mich das ich dann doch nicht alleine hier bin!
Bei mir ist es ja auch ruhiger, da ich kein fb und whatsapp hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Lovis89 am 12.12.2016, 10:34 Uhr

Hab auch kein FB und bin in keiner Gruppe bei WA. Aber ganz bewusst
Finde es auch schade, dass hier die ganze Zeit ziemlich wenig los war. Aber das scheint sich in den letzten Jahren in allen Foren so entwickelt zu haben.
Ich bin jetzt aber im Gegensatz zu dir an einem Punkt an dem ich nicht mehr brüten will Zum Glück sind meine beiden Großen noch zu klein um allzu aufgeregt zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von tannadi, 38. SSW am 12.12.2016, 10:35 Uhr

Huhu ihr Lieben, ich kugel auch noch eine Weile mit euch mit. Mein ET ist am 28.12.
Ich habe zwar schon lange immer wieder Wehen,in letzter Zeit auch teilweise echt schmerzhaft, aber Zwergi scheint noch nicht aus der warmen Höhle heraus zu wollen Mumu ist auch schon seit ein paar Wochen 1cm offen.. schauen wir mal, wie lange noch gekugelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.12.2016, 10:40 Uhr

Wie alt sind deine großen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Lovis89 am 12.12.2016, 10:58 Uhr

Die Große ist frisch 4 geworden am Wochenende und die noch Kleine ist 2...und deine?
Sie freuen sich zwar, aber so ganz können sie sich auch nicht vorstellen, was in Mamas Dick Bauch ist, bzw. was da herauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Nadddy, 40. SSW am 12.12.2016, 11:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch dabei
Mein Et ist der 17.12 und ich habe absolut keine Lust mehr....ich finde alles gerade soooo mühsam und ich möchte nun endlich auch kuscheln.
Aber es tut sich noch überhaupt gar nichts....

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Däumeline, 40. SSW am 12.12.2016, 11:36 Uhr

Hier :-) Mein ET ist auch der 18.12. Wehen? Was ist das... Es zieht ordentlich in der Mumu und drückt massiv nach unten. Ich bin / war die letzten drei Wochen aber auch ziemlich abgelenkt, da mein Vater plötzlich verstarb :-( ansonsten lese ich immer super fleißig mit, hab nur oft keine Antwort auf die Fragen (erstes Kind). Ich wünsche uns allen gesunde Babys und eine "schöne" Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.12.2016, 11:42 Uhr

Oh wie süß!
Aber verstehen tun die das wirklich noch nicht richtig! Meine Jungs sind auch 2 1/2 Jahre auseinander...

Wobei der große am 24. schon 9 wird und der kleine ist 6 Jahre...

Eine Aufregung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von schnullimaus, 39. SSW am 12.12.2016, 12:01 Uhr

Huhu...Ich Kugel noch bis zum 16.12. Hab Kaiserschnitttermin.
Werde langsam unruhig aber die Vorfreude steigt bei uns...

Wie geht's euch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Bibischen, 38. SSW am 12.12.2016, 12:08 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich kugel auch noch mit und gehöre eher zu den schlusslichtern
Mein E.t ist der 29.12
und bis jetzt hab ich nicht einmal eine wehe gehabt oder so...Also alles ruhig
Letzter Befund war nur das der Muttermund weich war aber das hat ja nichts zu sagen

Allen noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Klara2015, 39. SSW am 12.12.2016, 12:24 Uhr

Wollen tue ich schon lange nicht mehr und hoffte auf das Wochenende aber nichts.
Mich nervt, dass viele sagen das der geburtstermin doof ist wegen Weihnachten. Hallo? Es ist ein Wunschkind. Unsere grosse hat manchmal an ostern. also passt doch ein Weihnachtspäckchen super.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Tobecontinued, 39. SSW am 12.12.2016, 12:56 Uhr

Na sind ja sich noch einige :)
Dann bin ich ja mal gespannt , wer als nächstes auskugelt .
Ich dachte ja immer mein kleiner kommt vorm Termin- aber mittlerweile glaube ich eher er kommt an Weihnachten. Aber wäre auch ok für mich - ich finde es total spannend sich überraschen zu lassen ...
Heute merke ich überhaupt kein ziehen mehr der kleine ist auch sehr ruhig - hab schon etwas Angst dass er zu ruhig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von sil82, 38. SSW am 12.12.2016, 13:41 Uhr

Hallo!
Ich bin die meiste Zeit nur stille Mitleserin (das jedoch täglich).
Ich hab auch noch Zeit, mein ET ist erst am 28.12.
Wehen hab ich noch keine...war glücklicherweise auch die komplett SS beschwerdefrei. Baby “haut“ fast den ganzen Tag über aus und hat in letzter Zeit oft Schluckauf. Am Mittwoch hab ich meinen ersten Termin im KH zum CTG, mal gucken was sie sagen. Mittlerweile glaub ich aber schon eher dass ich ein 2017er Baby bekommen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von CoChaJuRi-Babyglück, 41. SSW am 12.12.2016, 13:50 Uhr

...wir kugeln auch noch gemeinsam durch die Gegend

...ET wäre gestern der 11.12. gewesen aber außer ein paar wehen am Abend bzw. in der Nacht und mens artige zum Teil starke unterleibsschmerzen (kontinuierlich), ist auch noch nichts was uns dem kleinen näher bringen könnte

...am schlimmsten ist das für den werdenden Papa, er versucht seit Wochen auf den kleinen einzureden, das er endlich kuscheln kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Rackel18051992, 39. SSW am 12.12.2016, 14:10 Uhr

Ich kugel auch noch. Laut letzter Periode wäre mein ET der 11.12. gewesen. Jedoch wurde nach dem 2. Besuch beim Frauenarzt der ET auf den 22.12. verschoben. Leider tut sich bei mir noch gar nichts. Ich habe auch das Gefühl, dass ich über den Termin hinausgehen werde, obwohl ich langsam vor lauter Nervösität nicht mehr kann. Ich will sie endlich in meinen Armen halten und kuscheln können. Bei jedem Zwicken und Zwicken mache ich mich verrückt und denke es könnte losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von eva8826, 39. SSW am 12.12.2016, 14:39 Uhr

Wow sind ja doch noch einige. Ich hatte auch das gefühl hier ist nichts mehe los. Ich hab am 21.12 termin und hätte wetten können das die kleine am wochenende kommt sp abgegangen starken druck usw. Tja pustekuchen. ABER AM MITTWOCH IST VOLLMOND also bester hoffnung. Morgen wäre eh doof da wird mein großer 5jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Jona85, 39. SSW am 12.12.2016, 15:09 Uhr

Ich kugel auch noch mit. Mein ET ist der 24.12. bin ebenfalls nur wenig aktiv. Genieße und nutze die Zeit noch in vollen Zügen und mag nicht so viel Zeit an PC oder Handy verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Sonnenschein1895, 40. SSW am 12.12.2016, 15:39 Uhr

Huhu
Ich kugel auch noch bei mir ist am Mittwoch et aber nichts tut sich
Außer das ich Stress ohne ende hab..
Ich hoffe ja das ich sehr bald kuscheln darf
Am Mittwoch habe ich dann auch wieder einen Termin und ich bin gespannt was er sagt. Leider habe ich jetzt seit 3 tagen voll mit Wasser zu kämpfen in den Füßen und Händen tut sehr dolle weh und ich hab das Gefühl ich hätte monster Hände per Füße
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr bald kuscheln dürft

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von Sabrinale, 38. SSW am 12.12.2016, 16:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
auch ich Kugel noch so vor mich hin! Mein ET ist aber auch erst der 30.12, ich muss mich also noch ein wenig in Geduld üben und wenn ich meinem Frauenarzt glauben darf dann Kugel ich noch in den Januar rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von caka14 am 12.12.2016, 18:07 Uhr

Ich Kugel eigentlich morgen aus, aber die kleine möchte nicht so wirklich. Bis Freitag hat sie noch zeit, dann will der Arzt einleiten. Bin ganz gespannt wie die nächsten Tage werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von gina79, 39. SSW am 12.12.2016, 21:03 Uhr

Ich - mein ET ist der 26.12. Da ich schon seit der 28. ssw mit einem gmh von 1 cm rumlaufe, hätte ich nie gedacht dass ich soweit komme. Muss mich erst an den Gedanken gewöhnen, dass es vielleicht ein Weihnachtsbaby wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier noch?

Antwort von corro1981, 39. SSW am 13.12.2016, 11:22 Uhr

Huhu, ich bin auch noch da, habe hier nur selten geschrieben aber immer fleissig mitgelesen. Mein ET ist der 19.12. beim letzten Fa. Termin war der Mumu 2 cm offen und der Gbmh nur noch 1 cm, aber ich habe davon absolut nichts gemerkt und auch sonst tut sich nicht viel, denke ich zumindest, bin ja zum ersten mal schwanger und kenn mich nicht aus, es tut schon gelegentlich mal was weh, aber das ist sehr schnell vorbei. Fa hat gesagt es kann jeder Zeit losgehen, aber bis jetzt ist immernoch Ruhe.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.