Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90, 40. SSW  am 13.12.2016, 13:27 Uhr

Vollmond

Hallo liebe Noch-Mitkugelnden,

morgen ist Vollmond - da sollen ja angeblich immer ganz viele Kinder auf die Welt kommen
Ich hoffe ehrlich gesagt auch... Morgen hab ich ET und vielleicht wirds ja doch was... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Gestern Abend dachte ich, na vielleicht wirds ja heute was.. zuerst alle 15, dann alle 10 Minuten harten Bauch und mensartige Schmerzen, leider war nach 2,5 Stunden wieder alles weg...

Wer hofft denn noch auf den Vollmond?

lg,

 
7 Antworten:

Re: Vollmond

Antwort von Pialein, 40. SSW am 13.12.2016, 13:34 Uhr

Ich
Aber sowas von
Hab seit heute morgen um halb 4 Wehen und inzwischen verabschiedet sich auch mein Schleimpfropf mit Zeichnungsblutung. Et wäre nach letzter Mens morgen, laut Fa am 15.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von eva8826, 40. SSW am 13.12.2016, 13:44 Uhr

Jaaaa ich weiß. Hoffe schon so auf den mond. Mein sp ging am freitag mittag ab, samstag sonntag starken druck nach unten und senkwehen- mit meinem schon alles gewettet und dann flaute-...nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von Zicke_Deluxe am 13.12.2016, 13:45 Uhr

Hier, hier, hier!!

Würde so schön in unser Muster passen :)
Ich : 24.
Mein großer: 24.
Mein kleiner: 14.
zwar alle einen anderen Monat aber eine 14 dazu wäre toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von gina79, 39. SSW am 13.12.2016, 14:26 Uhr

Ich hoffe auch auf den Vollmond, obwohl der ET eigentlich erst am 26.12. ist und es sich noch überhaupt nichts tut...
Mein Grosser kam bei Vollmond, das hat uns Glück gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von Nadddy, 40. SSW am 13.12.2016, 14:52 Uhr

Ich hoffe auch ganz doll
Hab am 17. 12 Et aber der 14.12 würde mir noch besser gefallen.
In der Nacht dachte ich schon....nun gehts los....aber seit heute morgen nix mehr ...außer starke Rückenschmerzen

Ich drück Euch allen ganz ga´nz doll die Daumen und das wir ein Purzelmarathon hinlegen mit vielen tollen Geburtsberichten

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von Minne am 13.12.2016, 15:31 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen!
Und wer den Vollmond verpasst, kann auf den nächsten Neumond hoffen. Meine Große kam bei Neumond... Sehr zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von Klara2015, 39. SSW am 13.12.2016, 20:35 Uhr


Hier ich hoffe auch.
War eben beim geburtstag meiner schwiegermutter. beim Abendessen plötzlich mens-schmerzen und rückenschmerzen. Nach 30 min war alles vorbei.
Trinke jetzt einen himbberblättertee auf der couch. Wenn es heute losgeht dann aber bitte vor 4h damit mein mann zuhause ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.