Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miaura, 6. SSW  am 24.04.2018, 12:13 Uhr

Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Hey Mädels, ich habe heute meinen ersten Termin und muss gleich los. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Bin jetzt bei 5+5 und habe ein gutes Gefühl aber bin tierisch nervös.

Unser Sohnemann hat mich jede Stunde geweckt letzte Nacht, ich bin tierisch müde und mein Kreislauf quasi nicht vorhanden. Ich bin ein nervliches Wrack. Hilfe!

Ich melde mich danach, was der Doc sagt. Besonders wann wohl ET sein könnte, falls er da schon was findet.

Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von Wunschkind1.0 am 24.04.2018, 12:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Ich bin heute 5+2 und hab auch mittags einen Termin. Bin auch sehr aufgeregt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von SelinaTh am 24.04.2018, 13:02 Uhr

Viel Glück :)

Gib dann Bescheid wies war :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von _Sonnenblume89_, 6. SSW am 24.04.2018, 13:32 Uhr

Drücke auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 24.04.2018, 13:33 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von peppibaby am 24.04.2018, 14:21 Uhr

Drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von vikaleinchen, 6. SSW am 24.04.2018, 14:32 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Habe meinen Termin gleich um 16.00 Uhr und bin auch schon ziemlich gespannt! Ich hoffe es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Antwort von Miaura, 6. SSW am 25.04.2018, 18:37 Uhr

So es sieht soweit alles gut aus. Höhle und Dottersack sind da wo sie hingehören und Arzt zufrieden. Er meinte jetzt was von 5ter Woche. Ob das nun heißt 4+ Oder 5+ erfahre ich in 2 Wochen. Da sollte man schon was sehen und vielleicht das Herz hören. Ich bin total aufgeregt! Wie lief es bei denen die auch waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben, am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

von sunny1820 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster fa Termin geschafft...

Hallo Mädels da ich gestern in einem Beitrag geschrieben habe, dass ich auf Grund Null Anzeichen vor dem heutigen Termin habe, wollte ich euch wissen lassen das alles da sitzt wo es sein soll. Fruchthülle und dottersack sehen zeitgerecht aus.. es war aber nur nen kurzer Termin ...

von Katha_Tony, 7. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Und es ist alles in Ordnung. Das herz hat schon geschlagen und habe auch schon den Mutterpass bekommen ET ist der 27.11.20 aber da meine Kinder alle zu spät geboren wurden , werde ich wohl gleich hier bleiben

von Angi1982, 7. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Arzt

Meine Ärztin hat so komisch die Luft eingezogen, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst hat sie nur gesagt sie sehe kein Baby. Dann hat sie angefangen zu erklären . Es handelt sich bei uns leider nicht um ein Baby, sondern eine Blasenmole. Die Behandlung wird etwa ein ...

von OuNoRakuen 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster FA Termin

Ich hatte heute bei 5+3 bzw. 5+6 meinen ersten FA Termin. Ich war sowas von aufgeregt, meine bisherigen Erfahrungen waren leider nicht so gut. Alles i.O., hab eine schöne FH gesehen und mein mini Baby Hab in zwei Wochen wieder einen Termin, ...

von Pennsy, 6. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.