April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimama88, 10. SSW am 05.09.2009, 14:43 Uhr

..Pickel..

Hallo,
ich hatte sonst so gut wie nie Pickel und jetzt seit dem ich schwanger bin habe ich ständig Pickel.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich zumindest eine gewisse Besserung erreichen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: ..Pickel..

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 05.09.2009, 15:13 Uhr

Ich habe in der letzten Schwangerschaft die Pickel als Ablösung für die Übelkeit bekommen, so 15. Woche rum...
War zwar schlimmer, als alles, was in der Pubertät an Pickeln über eine Gesicht hergefallen ist, aber war mir immer noch lieber als die Übelkeit... Naja.

Also ich denke, viel kannst du da nicht machen. Generell, scharfes fördert Pickel, also zum Beispiel auch Paprikapulver. Wenn ich das ein mal zum Würzen hernehme, kann ich davon ausgehen, dass ich am nächsten Tag Pickel habe...

Was bei mir ganz gut zum Austrocknen hilft ist Ichthyolsalbe. Ich habe sie mal von der Kosmetikerin verschrieben bekommen, keine Ahnung, ob es die auch einfach so in der Apotheke gibt. Aber ich wüsste jetzt nicht, warum die verschreibungspflichtig sein sollte. Kannst ja einfach mal nachfragen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel???

Hallo nochmal, sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht ...

von SamantaDelux, 8. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.