Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enawupp am 09.01.2008, 21:49 Uhr

@tollpatsch

Ja, mein Brautkleid hab ich ja schon seit Januar 2006...war so ne Hals-über-kopf-aktion, aber ich musste es unbedingt haben. wir wollten ja eigentlich letztes jahr schon heiraten, aber da kam uns ja was knuffiges in die quere :-)) muss jetzt nur gucken dass ich da wieder reinpasse *hüstel*

kirche und standesamt sind fest, wir mussten den termin verschieben weil in dem hotel, wo wir feiern war an dem ursprünglichen termin nichts frei und deshalb haben wir dann alles umgeschmissen und unsere planung nach dem hotel gerichtet :-)

letzte woche haben wir uns um einen dj gekümmert :-O die haben ja preise.....im nächsten leben werd ich auch dj. einer hat 80euro die stunde genommen, ein anderer 700euro bis 1Uhr und jede weitere stunde 50euro + 150 euro lichtanlage :-P

jetzt haben wir einen, der nimmt ne pauschale für den kompletten abend von 350 euro. das ist mal ein wort :-) da hab ich mich echt richtig erleichtert gefühlt...und der ist gut, der macht hier in wuppertal so eine "90ies reloaded party"

im moment müssen wir uns um die karten kümmern, weil die ende januar raus sollen...werde allmählich ganz schön nervös... :-)

seit wann plant ihr denn schon? macht ihr auch so geschenke für die gäste??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.