Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja78 am 28.05.2008, 19:19 Uhr

@maja78

Hallo,
also meine kleine ist 5 Wochen alt und ich gebe abends (ca. 22 Uhr) die 1-er, nachts die 1-er (ca. 4 Uhr) und den Rest des Tages die Pre. Aber ich tu jetzt immer eine Pre weglassen und durch die 1-er ersetzen. So hat es mir die Hebamme gesagt, dann ist die Umstellung nicht so hopplahopp.
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.