Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 27.05.2008, 22:13 Uhr

Hallo!

Hallo!

mein Sohn, 3.5 Monate alt, hat seit über einer Woche einen extrem dünnen Stuhlgang, den ich als Durchfall bezeichne. Der Stuhl ist wässerig, senfgelb und kommt während/unmittelbar nach der Mahlzeit (Apamil HA Pre) raus. Außerdem kommt zwischendurch noch manchmal ein wenig. Ich wechsel also bestimmt 10 mal am Tag die Pampers- Nachts ist es komischerweise etwas besser.
Ich war schon beim Kinderarzt: Es ist keine Durchfallerkrankung, weil mein Sohn gut drauf ist (wach, zufrieden, lacht viel, strampelt) und keinen Flüssigkeitsverlust hat, kein Fieber, kein Erbrechen. Mein Arzt vermutet, dass es eine Umstellung im Darm ist oder es noch Nachwirkungen von der Rothaarviereninfung sind (das ist aber schon 11 Tage her).
Ich habe dann Infecto Diarrstopp LGG Mono Beutel bekommen, die die Darmflora stärken sollen. Diese gebe ich nun seit Montag und es ist noch keine Besserung.
Kennt ihr das vielleicht auch von euren Zwergen, dass sie eine Zeitlang so extrem dünnen Stuhl haben? Hat jemand eine Erklärung? Was kann ich machen? Die Nahrung wechseln? Hyginisch mache ich glaube ich alles richtig, Po sauber, eincremen (weil wund von viel Durchfall), Hände desinfi.,...?!
Ich bin wirklich ratlos!
Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.