Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 17.06.2008, 20:56 Uhr

@lutofa

hallo mädles,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... momentan gehts so rund, ich komm zu nix... wenn ich mal ne stunde auszeit hab, konnt ich irgendwie nur noch heulen.

mein vater ist wieder von der reha zu hause... leider in einem viel schlechterem zustand als erwartet. er lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen, mutiert zum komplett pflegefall, hat mich die letzten nächte mindestens 3x je nacht mit lautem geschrei aufgeweckt (wohlgemerkt, meine wohnungstür war zu, 2 familienhaus, meine eltern unten, ich oben).
er läßt sich alles machen, ich hab wäsche bis zum umfallen, weil ihm ständig irgendwas passiert.
und himmel nochmal, er ist 63 jahre alt und hatte nen oberarmbruch. mich kotzt es so an, das er sich so gehen läßt.
vor paar wochen hab ich mir noch geschworen, ich werde meinem vater, sorry für den ausdruck, nie den arsch abwischen... und jetzt ist keiner da außer mir...
emma hat ziemlich schlechte laune zur zeit, sie merkt meine anspannung, denk ich auch total... immer wenn sie zu weinen anfängt, könnt ich durchdrehen... sie tut mir grad so unendlich leid, dass ich so wenig zeit für sie habe. ich hab so ein schlechtes gewissen.
letzte woche hatte ich ja auch noch großbaustelle hier, wir haben neue fenster bekommen, dreck ohne ende... gottseidank, ist da wenigstens unsere putzfrau außertourlich gekommen und hat mir geholfen.

irgendwie merk ich, dass es mir psychisch grad ziemlich dreckig geht... hab halt jetzt wieder mit antidepressiva angefangen, in der hoffnung, das ich es vor dem großen zusammenbruch noch abfangen kann.
momatan bin ich hundemüde, kann aber nicht ins bett, weil mein vater natürlich fußball schauen muss, und ich ihn dann danach erst ins bett bringen darf... zum kotzen, er will doch was von mir, damm soll er sich auch nach mir richten...


e- mails kann ich leider immer noch nicht anschauen.... ich hoffe das klappt die nächsten tage.

sorry fürs ausheulen....

bussi kathrin, ,mit der mittlerweile krabbelnden und sich selbst in die höhe zeihenden, stehenden emma*g*

 
3 Antworten:

Re: @lutofa

Antwort von zwergi82 am 17.06.2008, 21:05 Uhr

wohl keiner da von euch... schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von Tollpatsch am 18.06.2008, 11:37 Uhr

huhu.
och mensch du arme. aber ich glaub dir bleibt fast nix anderes übrig, als deinem papa zu sagen das du dich auch noch um emma kümmern musst und das die eigentlich deine aufmerksamkeit mehr benötigt als er. klar das du auch immer für ihn da bist, nur muss das grenzen haben. du hast auch ein leben mit emma, hund, haushalt und etwas zeit für dich benötigst du auch. ich hoffe mit bb läuft dafür alles super.
fühl dich gedrückt.
p.s. mia krabbelt noch nicht. zieht sich nur auf den unterarmen nach vorne :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von Luzy07 am 18.06.2008, 12:12 Uhr

Hi Süße!

Du Arme, fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich nicht mehr gemeldet hast...
Das mit deinem Vater ist echt sch..., aber Corina hat Recht, du darfst dir nicht alles gefallen lassen! Du musst auch an dich und Emma denken!

Kann dich gut verstehen, Hannah ist zur Zeit ähnlich drauf! Ist dauernd nur am Quengeln und schläft wieder schlechter!
Dafür läuft sie :-) Die kleine Maus hangelt sich von Stuh zu Stuhl, am Sofa entlang zum Tisch usw. usw, gestern war sie zum 1. Mal frei gestanden, aber nur kurz dann ist sie nach vorne gefallen! Hey, das Biest ist erst 8 Monate alt, ich dreh noch durch hier...

Hab gedacht, ich hab noch ein paar Tage zeit bis es bei uns rund geht!

Hoffentlich lässt sich dein Dad nicht noch weitergehen und es geht ihm bald wieder besser, damit du endlich wieder zur Ruhe findest!
Ich denk an dich!

Bis Bald, dickes Bussi auch an Emma!

Nina

P.S: Regensburg steht noch.... *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.