Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny.Lian am 14.08.2014, 12:03 Uhr

@ lanti // Stuhlgang Atari Pre

Hallo liebe Lanti,

Ich füttere Aptamil Pre seid Geburt an. Er trinkt gut und hat auch gut zugenommen. Mein Sohnemann hat aber starke Probleme mit dem Stuhlgang. Seit über einer Woche kackert er nicht mehr von alleine. Wir haben am dritten Tag nachhelfen müssen mit Microlax, das mussten wir nun zweimal machen. Der Stuhl ist dann hart und grün gewesen und beim zweiten Mal breiig und grün. Er quält sich richtig und leidet unter Blähungen, geben schon Lefax aber bis jetzt noch keine Besserung

Jetzt meine Frage, wie oft sollte ein Flaschen Baby Stuhlgang haben? Soll ich die Nahrung wechseln?

Danke

Mfg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA Pre - Stuhlgang

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig:) Mein Sohn (7 Wochen alt) trinkt seit Geburt Beba HA Pre, ich stille nicht. Seit zwei Wochen hat er Probleme mit dem Stuhlgang, er hat seitdem nur jeden zweiten Tag Stuhlgang und der ist richtig Olivgrün und recht ...

von SundO 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, pre

Stuhlgang Pre Nahrung

hallo ! an alle die auch Pre Nahrung füttern, wie oft haben eure Zwerge stuhlgang, meine Maus 20 Wochen alt bekommt 2x am tag Muttermilch aus der Flasche und 3x am tag Aptamil Pre Nahrung und sie macht an manchen Tagen 5 x in die Hose, ist das nicht ein wenig viel ? Fangen ...

von tizi1978 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, pre

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, pre

Stuhlgang bei Pre?

hallo, mein Sohn (2 monate 1 woche) bekommt alete pre.nach bedarf. sein stuhl ist normalerweise hart, grünlich und alle 2-3 tage. seit gestern ist er weich, gelb, riecht unangenehm ist aber nicht richtig flüssig. heute schon 2 mal. ist das schlimm? kommt das von der ...

von seeröschen 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, pre

Stuhlgang bei Pre und Muttermilch

Hallo! Mein Kleiner bekommt noch Muttermilch und Pre Nahrung, bisher war das Verhältnis etwa 1zu1, nun wird die Muttermilch weniger. Er hatte bisher so alle 4 Tage Stuhlgang, wie lange dauert es, bis die Verdauung sich umgestellt hat, wenn er nur noch Pre bekommt? Gruß ...

von Muts 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, pre

Bauchweh! Pre-Milch wechseln?

Hallo, seit der Geburt(23.07.) bekommt meine Tochter die Humana Pre-Milch. Hat sie auch immer gut vertragen. Seit 3 Tagen hat sie starke Blähungen/ Bauchschmerzen mit extrem flüssigen Stuhlgang. Wir geben ihr schon Lefax in jede Flasche und bißchen Fencheltee. Jetzt bin ...

von lidka30 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Trinkmenge bei Humana Ha Pre

Hallo, mein Sohn bekommt Humana Ha Pre ( kam leider keine Milch zum stillen). Ich weis die Trinkmenge variiert und die Angabe 1/6 des Körpergewichts IST nur ein Richtwert aber mein Sohn trinkt jeden Tag mehr. Gestern habe ich ihn im Stillcafe gewogen aber leider vergessen ...

von kleinDana 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre Trinkmenge

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3 Wochen und 3 Tage alt. Wir füttern seid der Geburt Aptamil Pre, da wir dies am Krankenhaus schon bekommen haben. Er trinkt nun alle zwei bis drei Stunden 120 -150 ml. Manchmal kommt er auch nach einer Stunde und möchte wieder was. ...

von Jenny.Lian 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

lanti...ab 1 jahr kuhmilch...oder pre...oder wie?

hallo, ich bin mal wieder verwirrt. meine tochter ist am sonntag ein jahr geworden, nun kann sie ja eigentlich normale kuhmilch trinken, oder? sie hat bislang gar keine normale kuhmilch bekommen, auch nicht im milchbrei. sie kennt bislang milchmäßig ausschließlich ihre ...

von lara-mari 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Milchnahrung? Pre oder 1 ?

Hallo, ich habe 4 Monate voll gestillt und jetzt stille ich nur noch 2- 3 mal am Tag. Die kleine wird nächste Woche 7. Monate alt. Morgens stille ich, am Nachmittag und vor dem Schlafengehen. Mittags bekommt Sie warm, Abends Abendbrei. Aber am Abend wird Sie nicht satt, ...

von kalore 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.