Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 09.07.2006, 18:10 Uhr

Zusätzliche Flüssigkeit?

Hallo!

Ich bin jetzt dabei abzustillen, weil mein Kleiner einfach nicht mehr an der Brust trinkt (obwohl er vorher nie die Flasche gekriegt hat). Gab nur noch Geschrei und Theater an der Brust und aus der Flasche trank er. Da ich eh nicht so ne Vollblutstillmama bin, hab ich überlegt abzustillen.

Jetzt heißt es ja, dass Flaschenkinder zusätzliche Flüssigkeit brauchen. Stimmt das? Hab auch schon anderes gehört... Auf jeden Fall trinkt mein Kleiner absolut nix. Weder Wasser, noch Tee. Hab aus Verzweiflung schon stark verdünnten Saft probiert. Nix zu machen. Hat da jemand ne Idee?

Man sagt ja, dass man an der Fontanelle fest stellen kann, ob das Baby genug Flüssigkeit bekommt. Wenn sie stark eingefallen ist, hat es nicht genug. Bens Fontanelle ist schon eingefallen. Ob das nun stark ist oder nicht weiß ich nicht, aber sie ist schon eingefallen. Also braucht er wohl Flüssigkeit. Aber wie stell ich das an?

LG Cassie mit Ben *14 Wochen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.