Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b.blümchen am 09.07.2006, 12:38 Uhr

Portionsbeutel Pre?

Hallo!
Ich stille, möchte meinem Sohn (4Monate)aber ab und zu pre milch geben bzw. geben lassen, wenn ich mal nicht da bin. Da ich dies eher selten machen werde, lohnt es sich eigentlich nicht, eine große Packung von der Fertigmilch zu kaufen, da diese ja dann nach 2 oder 3 Wochen nicht mehr zu gebrauchen ist. Weiß jemand von euch ob es auch Portionsbeutel zu kaufen gibt und wenn ja von welcher Marke?
Gruß
Sandra

 
11 Antworten:

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von nawe am 09.07.2006, 12:57 Uhr

Hallo :-)

Machmal liegen solche Portionsbeutel kostenlos beim Kinderarzt aus. Vielleicht gibt er dir ja 3-4 Beutel.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von kruemel2001 am 09.07.2006, 13:11 Uhr

Hallo!
Da wirst Du vermutlich Pech haben. Für Pre und 1 er nahrung dürfen keine Proben verteilt werden ( auch nicht bei KIÄ) und somit gibts keine Portionsbeutel.
Ich hatte dasselbe Problem, wollte auch wegen ein paar mal keine große packung kaufen und hatte bei Milupa und auch Alete wegen Portionsbeuteln Pre gefragt und eben diese Antwort von beiden Firmen bekommen. Bei meiner KIÄ liegen auch nur 2er und 3er Beutelchen aus.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von MaryPoppins am 09.07.2006, 13:38 Uhr

Hallo,
also "früher" konnte man bei einigen Firmen Portionsbeutel kaufen.
10 Stück ür 5 EUR oder so.

Pre-Portionsbeutel dürfen NICHT kostenlos an Eltern verteilt werden, das ist gesetzeswidrig.

Tschö
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von Danie1983 am 09.07.2006, 13:44 Uhr

Schau mal hier:

http://hippng.cybershop.de/index.php?aktion=Rubrik&auswahl=shopseite&rubrik1=HIPP-Produkte&Sprachzeile=deutsch&rubrik2=%3Cb%3EMilchnahrungen%3C%2Fb%3E&rubrik3=Milchnahrung+fl%FCssig&usernummer=1560973-1866358269&ue=&up=

Vieleicht eine gute Alternative???

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von karibiksonne am 09.07.2006, 16:32 Uhr

Hallo.Pumpe doch einfach Milch zwischendurch ab so habe ich es auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von SilkeJulia am 09.07.2006, 19:34 Uhr

Hallo Sandra,

warum pumpst du nicht ab und frierst die Milch ein? Die hält sich 2 Monat im 3-Sterne-Fach.
Wie du das mit dem Pumpen am besten anstellt, kannst du im Stillforum fragen ;-)

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von HiPP...

Antwort von Superbienchen am 09.07.2006, 20:10 Uhr

gibt es so Portionsbeutel zu bestellen

http://hippng.cybershop.de/index.php?aktion=Rubrik&auswahl=shopseite&rubrik1=HIPP-Produkte&Sprachzeile=deutsch&rubrik2=%3Cb%3EMilchnahrungen%3C%2Fb%3E&rubrik3=Portionsbeutel&usernummer=1561131-1233286229&ue=&up=

10 Stk kosten 2,50 plus 3,55 Porto (bzw je nachdem, wo du wohnst)... da lohnt es sich aber eigentlich mehr, gleich ne große Packung zu kaufen. Gratis-Proben von Pre gibt es (mMn leider) nicht, ist gesetzlich verboten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von emres am 09.07.2006, 20:10 Uhr

präflaschen werden von den firmen verkauft, kosten aber. guck mal auf den internetseiten. weiß nicht mehr welche firma das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von Max0705 am 09.07.2006, 20:11 Uhr

Hallo,

auf der Seite www.hipp.de gibt es einen Shop dort gibt es Portionsbeute Pre. Sind allerdings immer 10 Stück. Viellicht ist das ja was.

Lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portionsbeutel Pre?

Antwort von Jess6 am 09.07.2006, 22:28 Uhr

Hallo!

hatte für meine Tochter zum ende, als sie denn die Milchflasche immer öfter verweigert hat, von Hipp welche bestellt, wie dir die anderen schon die links gegeben haben. Ansonsten bekommt man auf www.flaschenmilch.de noch Milch fertig in kleinen Gläsern wie sie die im KH haben.

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von b.blümchen am 10.07.2006, 14:33 Uhr

Danke euch allen für die Antworten, werde mal schauen ob ich es doch mal wieder schaffe etwas Milch abzupumpen, ansonsten versuche ich mal die Portionsbeutel von Hipp.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.