Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 25.09.2008, 21:51 Uhr

wollte mal frage

Von Nuby gibts Flaschen, die unten ein Ventil haben... vllt. vertreibt Rossmann die unter eigenem Namen. Bei DM gibts Trinklernbecher unter dem Namen "Babylove", die sind aber baugleich mit denen von Nuby! Könnte ja sein, dass Rossman das mit den Ventilflaschen macht ;)

Wir haben die Nuby-Flaschen mit Avent-Sauger. Avent hat auch Anti-Kolik-Flaschen, ebenso wie NUK. Mit dem NUK-System kamen unsere Töchter nicht so gut klar, daher haben wir Avent genommen. Wegen der derzeitigen Diskussion über Bisphenol-A in Plastikflaschen, haben wir uns beim letzten Flaschenwechsel dafür entschieden, die Nuby-Flaschen zu nehmen, weil die dieses Gift nicht enthalten und weil die Avent-Sauger damit kompatibel sind.

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.