Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 02.07.2013, 15:23 Uhr

Wo kauft ihr günstig Babynahrung?

Da ich unsere Kleine (15 Tage alt) nicht stillen kann, gebe ich ihr wie im Krankenhaus Beba HA Pre. Bei uns im Ort kann man es in keinem einzigen Geschäft kaufen, so dass wir immer bis in die nächste Stadt fahren müssen, um dort einzukaufen.
Habt ihr einen Tipp, welcher Internet-Shop günstig Beba verkauft?

 
3 Antworten:

Re: Wo kauft ihr günstig Babynahrung?

Antwort von katsix2903 am 02.07.2013, 20:33 Uhr

Rossmann.......haben das selbe Problem, allerdings ist es immer teurer als im Geschäft, oder direkt im Krankenhaus, wenn es gar nichts mehr gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr günstig Babynahrung?

Antwort von MVgirl1986 am 02.07.2013, 21:34 Uhr

Hallo.

Wir kaufen auch immer bei Rossmann. Allerdings nutzen wir dafür immer die 10%-Rabattscheine, die immer in der normalen Post sind. So bekommen wir unsere Milch dort günstiger als woanders.

Ansonsten Windeln.de:

http://www.windeln.de/nestle-beba-ha.html?ids=10255I9114

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr günstig Babynahrung?

Antwort von Baerbel77 am 02.07.2013, 22:08 Uhr

Danke für eure Antworten.
10%-Gutscheine von Rossmann hatte ich leider noch nie in der Post. Ist wahrscheinlich regional bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil günstiger

An alle Mamis, die auch Probleme mit dem Stillen hatten oder haben. Meine Milch ist immer weniger geworden und musste auf "PRE"-Nahrung umsteigen. Mir wurde die Milumil von Milupa empfohlen und der kleine verträgt die auch super. Nur kostet eine Packung 8€ (Rossmann) mit der ...

von sasi11 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Günstig

Humana Säuglingsmilch günstig abzugeben

Hallo, da wir nun eine andere Milchnahrung geben, habe ich durch den Kauf einer Großpackung folgende Packungen günstig abzugeben. *3x HUMANA HA PRE (15 € für alle 3 plus Porto) *1x HUMANA 1 (LC-Pufa) (grüne Packung) (3 € plus Porto) Bei Interesse bitte ...

von sandalwood 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Günstig

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Günstig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.