Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soula1501 am 27.05.2006, 8:49 Uhr

wird er nicht mehr satt?

Colin ist jetzt neun Wochen alt und hat am Anfang Humana Pre bekommen. Er hat 6 Mhlzeiten am Tag bekommen und je nach dem so zwischen 80 und 120 ml getrunken, so daß wir im Endeffekt auf ca. 600-750 ml am Tag gekommen sind. Nachts hat er immer so um die 5-6 Stunden geschlafen, tagsüber 3-4. Das Problem war nur, daß er unheimliche Probleme mit dem Stuhlgang hatte, es war relativ hart und er hat sich sehr gequält und nachhelfen musste ich auch schon (trotz Milchzucker in der Flasche). Aus diesem Grund habe ich jetzt umgestellt auf Milasam Pre. Das mit dem Stuhlgang klappt jetzt prima, täglich einmal ohne jegliche Probleme und auch nicht mehr so hart. Soweit so gut. Nur nimmt er mittlerweile aus jeder Flasche so um die 120-150 ml (Vorhin hat er sich sogar 180 ! ml gezogen), schläft aber nachts jetzt leider nur noch max. 4-5 Stunden, tagsüber so um die 3. Wird er von der Milasan Pre nicht mehr satt, sollte ich vielleicht auf die 1 umsteigen oder ist das normal daß er mehr hunger hat?
LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.