Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 14.07.2009, 13:25 Uhr

Wie lange Fläschchen in der Nacht?

hallihallo,


meine Kleine (6 1/2 Monate) geht meist gg 18.00-18.30Uhr ins bett und bekommt um diese zeit auch ihr abendfläschchen, 200ml Aptamil Comfort (1-er Nahrung). manchmal schläft sie dann bis 5 uhr frühs, mal eher mal später, manchmal kommt sie auch schon um 23 uhr und will ein fläschchen. Wir habens jetzt schon auf 4 anstatt 6 löffel verdünnt. meist kommt sie dann wieder gg fünf und will trinken, da geben wir dann 120 H2O mit 1-2 löffelchen nahrung, da sie um 7 Uhr frühstück (200ml Aptamil Comfort) bekommt. abends fangen wir jetzt auch langsam mit milchbrei an (mit hirse+reis).
wie lange können wir ihr das nachtfläschchen weitergeben, oder könnte es jetzt schon nur gewohnheit sein? wenn ich allerdings weiter verdünne protestiert sie;-(

danke für eure beiträge!

 
2 Antworten:

Re: Wie lange Fläschchen in der Nacht?

Antwort von knuddelmaus2309 am 14.07.2009, 18:22 Uhr

ich würde es nicht verdünnen,dadurch ist es wässrig und sättigt nicht so gut......gib ihr einfach ein wenig mehr wenn sie hunger hat abends...meiner ist fast 6 monate alt geht um 8 ins bett und schläft bis 6uhr....er bekommt abends seine 180ml und 6löffel 1er nahrung und ist damit zufrieden....hat auch einen richtig tiefen schlaf danach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Fläschchen in der Nacht?

Antwort von Schatz06 am 15.07.2009, 22:25 Uhr

Hallo,
also ich würd auch nichts verdünnen. Würd ihr nachts auch die normale Dosis gegeben und dann halt abwarten wie lange sie schläft. Bzw. ihr um 5 Uhr "Frühstück"s Flasche geben...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.