Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa am 13.07.2009, 18:51 Uhr

Soll ich umstellen?

hallo ihr lieben
meine kleine ist nun 3,5 wochen alt und hat leider mit ziemlicher verstopfung zu kämpfen. im krankenhaus bekam sie beba pre aber da ich mit meiner großen schlechte erfahrung mit beba gemacht hatte bin ich daheim gleich auf humana pre umgestiegen. seitdem hat sie leider verstopfung und quält sich ziemlich mit luft im bauch. im krankenhaus hatte sie eigentlich in jeder windel AA und nun mit müh und not 1 mal am tag, auch mal einen tag gar nicht :( hab nun die kümmelzäpfchen daheim und mache die flasche mit dem kümmel-anis-fenchel tee. hab nun schon oft gelesen dass man auf milumil pre schwört aber bei meiner großen hab ich den fehler gemacht die nahrung zu oft zu wechseln daher überleg ich ob ich bei humana bleiben soll oder vielleicht doch einen wechsel riskiere?? was meint ihr?
LG safa

 
2 Antworten:

Re: Soll ich umstellen?

Antwort von angelmami am 13.07.2009, 19:39 Uhr

hallo,

erstmals du kannst deine zwei kleinen nicht einfach so unterscheiden wenns die eine nicht verträgt verträgts die andere erst recht nicht.

stell mal wieder ganz vorsichtig auf beba pre um wenn ihr das besser gut getan hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich umstellen?

Antwort von vreni29 am 14.07.2009, 21:38 Uhr

Hallo,
also meine Kleine bekam im KH schon Beba Pre. Nun bekommt sie Beba 1 und kommt immer noch bestens damit klar...
Gegen Verstopfung hilft auch, wenn du immer 10 ml mehr Wasser nimmt als vorgegeben!
Liebe Grüße,
Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.