Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 04.01.2008, 15:13 Uhr

Wie ist das....

wie luzy schon geschrieben hat, würde ich die 2er und 3er auch nicht füttern, da sind viel zu viel geschmackstoffe (bei manchen anbietern), und vor allem viel zu viel kohlehydrate drin...
ich persönlich bin absolute verfechterin der pre- nahrung, und werde auch die ganze flaschenzeit diese füttern.
natürlich wird die 2er und 3er auch genauso kontrolliert... in deutschland kann sich kein hersteller leisten, "mist" auf den markt zu bringen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.