Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniMom08 am 31.05.2008, 8:09 Uhr

wie fläschchen zubereiten?

Also Deine Idee, erst die Flocken zu kochen und dann ab der richtigen Temparatur die Pre Nahrung dazu geben klingt doch gut. Oder Du nimmst die halbe Menge Wasser und kochst die Flocken damit und die andere Hälfte für die PreNahrung und dann zusammenschütten.

Warum rät Dein KIA Dir von Halbmilch Breien ab? Mein Kleiner ist erst 4 1/2 Monate und ich will mich auch schon mal informieren, wie man die Kleinen dann am Besten zufüttert.

Das ist ja heute eine Wissenschaft, wie haben unsere Vorfahren das bloß hinbekommen :-) ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.