Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 31.05.2008, 14:05 Uhr

wie fläschchen zubereiten?

Die Flocken von Alnatura müssen nicht erst gekocht werden.
Ich habe die für unsere Tochter auch genommen. Habe dann immer die Flocken und das Milchpulver zusammen auf einen Teller getan, das Wasser im Wasserkocher abgekocht und darüber gegossen, bis die richtige Konsistenz erreicht war. DAnn hab ich noch Obst dazu gegeben, das stand meist im Kühlschrank, so hatten wir dann auch direkt die richtige Esstemperatur

Kuhmilch sollte man im ersten Lebensjahr wegen der schlechten Verträglichkeit möglichst vermeiden, deshalb sollte man den Brei mit Säuglingsmilch machen!

Du kannst aber auch erst den Brei ohne Milchpulver füttern und hinterher stillen... das ist ja im Endeffekt das gleiche, als wenn du eine Milchbrei fütterst!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.