Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg09 am 22.03.2009, 20:49 Uhr

wie bekomme ich das milchpulver in die flasche?

Ich gebe zuerst ungefähr die Hälfte des benötigten Wassers kalt in die Flasche. (Babywasser aus dem Tetrapack, ist keimfrei abgefüllt) Dann die benötigte Menge Pulver rein. Deckel drauf und schütteln. Danach den Rest des benötigten Wassers noch heiß aus dem Wasserkocher dazu. Nochmal durchschütteln. Temperatur prüfen, fertig!
Funktioniert bei mir wunderbar, seither habe ich keine Klumpen und keine angepappten Meßlöffel mehr. Habe allerdings Humana-Pulver, weiß nicht, obs mit anderen auch so gut funktioniert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erbrechen von Muttermilch aus der Flasche

Hallihallo! Meine Lilli kam 4 Wochen zu früh, ist aber jetzt -mit 4 Wochen- recht fit. Allerdings erbricht sie seit 2 Tagen die Muttermilch hin und wieder: nicht alles, aber schwallartig. Wir füttern mit der Flasche, da sie nach der Geburt per Sonde ernährt wurde und nun nicht ...

von ibi69 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen auskochen

Hallo meine kleine ist jetzt fast ein Jahr, ab wann soll ich aufhören die Flaschen und Schnuller abzukochen? Ich hab gehört, das man so langsam damit aufhören soll ab einem gewissen Alter. Kann man die Flaschen dann auch in die Spülmaschine machen? Oder lieber weiter per ...

von Sonnengelb 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschen...

wollte mal fragen was ihr so für flaschen habt? ich hatte bis jetzt immer die nuk-flaschen, allerdings die kleinen mit 150 ml. langsam will mein dicker aber mehr und ich habe heute vergeblich nach ne neuen großen nuk-flasche gesucht. ich hab ihm dann ne MAM flasche gekauft. ist ...

von schnubbelkatze 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

will keine Flasche

Hallo! Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen. Meine Tochter weint immer wenn ich ihr die Flasche geben will. Nun ist es noch so, ich bin noch am stillen, da ich dachte ich habe noch genug Milch. Nun merke ich aber doch dass es weniger wird und meine Tochter aber nur ...

von Patty_07 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenzubereitung

Hallöle. Ich bin grad am Abstillen, da mein kleiner immer Theater macht beim stillen und ich echt genervt bin davon, und weil ich denke das 4 Monate voll stillen ausreichen. Nun ne frage zur zubereitung. Auf den Packungen steht, man soll erst Wasser aufkochen und dann ...

von kati1402 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Flasche?

Hallihallo, meine Tochter wird diesen Monat 13 Monate alt. Sie ist schon komplett auf feste Nahrung umgestellt (ausser Eier, Nüsse, Honig, zuckerhaltige Lebensmittel). Nur morgens und zur Nacht bekommt sie noch die Flasche. Morgens Kuhmilch und zur Nacht 1-er-Milch. Wie lange ...

von kitty-cat 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

frage zur benutzung nicht sterilisierter flaschen

hallo, mein mann hat unserer tochter heute abgepumpte mumi aus der flasche gegeben weil ich einen termin hatte und nicht zu hause war. dummerweise hat er eine flasche benutzt die nach der letzten verwendung nur kurz ausgespült worden ist und seit ein paar tagen auf der spüle ...

von silke21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie lange flaschen in den sterie

hallöchen...kann mir jemand sagen, wie lange man die flaschen und das gesamte zubehör in den sterie machen muss...oder, ob es einfach reicht, wenn die sachen durch den geschirrspühler gelaufen sind...momentan wasche ich jeden abend alles von hand und dann noch ab durch den ...

von DewasisFrau 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An alle die vor der Flasche gestillt haben...

Hallo Unser Sohn ist jetzt 6 Monate als und wurde auch fast 6 Monate vollgestillt. Sind grad beim Möhre Kartoffelbrei abgekommen... Jetzt wollen wir mit dem Abstillen beginnen da ich nicht länger als Dauernuckel herhalten mag. Das geht oft nächte lang so. Er kommt auch ...

von Novemberkind00 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange brauchen eure Zwerge für eine Flasche?

Hallo Mädels, ich bin sonst stille mitleserin aber heute habe auch ich mal eine frage. bin zwar das zweite mal mama aber irgendwie ist diesmal alles anders. meine tochter,leah melissa, ist jetzt 5 wochen u wenn ich nicht mit ihr spazieren gehe oder sie in der ...

von Leon_Maurice´s_Mama 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.