Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 11.01.2012, 8:17 Uhr

Wichtig!!! Avent Säuger für 1 ner Milch

Hallo!!!!

Ich habe ein Problem !!!!!
Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan
Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein garnix mehr raus da die Milch so flockig ist!hat jemand erfahrung mit den Saugern von avent???? Was für einen nimmt man da am besten????
Denn da sie trotz ziehen nicht wirklich was rausbekommt schläft sie nach ca 40 ml vor Erschöpfung ein!!!!!!


Lg kmaus81

 
1 Antwort:

Re: Wichtig!!! Avent Säuger für 1 ner Milch

Antwort von mr.bing am 11.01.2012, 13:40 Uhr

Sag mal, wo willst du das den noch überall posten???
Und wenn du Antworten bekommst die du nicht lesen möctest, reagierst du patzig und agro....
Ich denke du hasst schon ein Kind, da solltest du doch ein bisschen ruhiger sein.

gib coll Muddi

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Milch

HA Milch und Beikost-Umstellung

Wenn die Beikost eingeführt wird, kann ja die HA Milch auf normale Milch umgestellt werden. Ist es sinnvoller erst mit Brei zubeginnen und wenn das Baby ihn gut angenommen hat etwas später auf normale Milch umzustellen? Oder erst die Milch umstellen und dann Brei geben. Beides ...

von Glücksfee11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abgepumpte Milch

Guten Morgen da ich das glück habe immer ca. 200 ml abpumpen zu können, er aber nur 100 ml trinkt pro Mahlzeit, bleibt immer Milch über. Macht ihr die dann etwas warm, damit sie Körpertemperatur hat oder gebt ihr sie bei ...

von sternchen1410 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abpumpen für eigene Milch

hallo ihr lieben ich geselle mich mal zu euch, muß aber en wenig ausholen. mein sohn ist eine Woche alt. ich stiile nicht weil ermeine brust auch nach Tagenlangen versuchen nicht gewollt hat. Also pumpe ich ab und er bekommt meine milch. Nun habe ich natürlch viele ...

von sternchen1410 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wenig Milch wegen Flasche

Hallo, ich war heute beim Kinderarzt weil unser Kleiner mometan 15 Wochen recht wenig trinkt. Er ist aber auch leicht Erkältet. Die letzten Tage kommt er nur mit viel Mühe auf 650ml! Der Kinderarzt sagte aber auch es könnte einfach daran liegen das ihn die Milch nicht ...

von katinka006 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

humana ar milch wieviel darf sie essen???

hallo füttere schon eine ganze zeit humana ar, da meine maus pre nur gespuckt hat...mit ar ist das nun gut aber meine frage ist darf ich ar wie pre nach bedarf füttern oder muss ich einen "plan" einhalten meine maus schläft nachts durch und holt sich eben am tag ...

von niesi88 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung

Guten Abend an allle!! Mein Sohn ist sieben wochen alt. Er hat sich rund vor drei wochen von alleine abgestillt. Er bekommt die Pre Nahrung von Bebivita. Aber er hat von der Milchnahrung festen Stuhlgang. Und ich wollte umsteigen auf Hipp Combiotik. Ist der Stuhlgang von dieser ...

von MuttiSophie 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er milch ....

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher.. Unser kleiner trinkt alle zwei stunden 140-200 ml von der 1er milch ... Also tagsüber. Nachts wacht er nur einmal auf und trinkt dann 200 ml. Ich habe die Aptamil 1er. Da steht ja hinten drauf, dass es sich bei den trinkmengen um ...

von li1894 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er milch ....

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher.. Unser kleiner trinkt alle zwei stunden 140-200 ml von der 1er milch ... Also tagsüber. Nachts wacht er nur einmal auf und trinkt dann 200 ml. Ich habe die Aptamil 1er. Da steht ja hinten drauf, dass es sich bei den trinkmengen um ...

von li1894 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wieviel milch braeuchte er?

seit ca 3 tagen trinkt mein kleiner verdaechtig weniger milch als sonst, er hat noch nie ne groessere flasche getrunken, schafft mit ach und krach mal 180, eher 150 ml, wenn ueberhaupt. mein kleiner ist ein knappes halbes jahr, bekommt mittags gemuese (fleisch) brei und abends ...

von happy5 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.