Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alissam am 03.11.2010, 12:28 Uhr

wer füttert Aptamil 2?

Wie oft gebt Ihr das und wie sind so Eure Erfahrungen gerade Abend mit der letzten Pülli,sind Eure Mäuse dann satter?
Hardere noch mit mir von 1 auf 2 umzusteigen,meine Kleine ist 7 Monate alt und bekommt sowieso nur noch 2 Püllis am Tag,Rest ist Beikost.
Man hört immer wieder da wäre viel Zucker drin aber hat auch nicht mehr als 70 Kcal pro 100 ml?!
Ich steig da nicht durch

 
1 Antwort:

Re: wer füttert Aptamil 2?

Antwort von Missy83 am 03.11.2010, 14:22 Uhr

Hey!

Unsere Zwillinge bekommen Aptamil 2, allerdings auch nur 2 Flaschen. Sie sind Abends nicht satter. Wir sollten auf Aptamil 2 umsteigen, wegen dem Gewicht. Wenn du nicht umbedingt umsteigen musst, dann würde ich bei der 1er bleiben.

L Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil2

Hallöchen, unsere Tochter ist am 10.05.2010 geboren. Von Mai bis Sep. hat sie AptamilHA-Pre und dann Aptamil HA-1 bekommen. Im Oktober haben wir dann auf Aptamil1 umgestellt. Kann ich nun auf Aptamil2 umstellen? Wie stelle ich hier um? Wieder von Flasche zu Flasche? ...

von SuM2008 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Umstieg von Aptamil auf bebivita pre

Hallo mein Sohn ist 5 Wochen alt und verträgt Aptamil pre gut. Nun gibt es dieses nicht mehr bei uns im Ort. Das Geschäft hat auf bebivita umgestellt. Hat von euch jemand von Aptamil auf bebivata umgestellt und gute erfahrungen gemacht. Habe leider kein Auto das ich immer zum ...

von astra16 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Suche leere Aptamil-Dose

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: ich gebe meiner kleinen selber Milumil. Finde aber die Dosen, in denen das Aptamil drin ist sehr praktisch. Hätte jemand ne leere Dose für mich? Zahle selbstverständlich das Porto... Oder kann man sich die evtl ...

von schnuffelhase007 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil am besten???

Hab meine Kurze am 8.8 bekommen.. Eigentlich still ich, aber nachts und abends hängt sie nur an der Brust. Hab deswegen mit Aptamilpre angefangen zuzufütten. Jetzt hab ich gesehen dass sie extrem teuer ist. Ist es gerechtfertigt oder taugen andere günstigere Nahrungen ...

von AnniP 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Hallo, ich füttere schon seit der Geburt Aptamil Pre und habe immer so um die 15,15 Euro für ein Paket (800 g) bezahlt. Hab sie immer in verschiedenen DM-Märkten gekauft. Nun war ich am Wochenende in einem DM-Markt im Sauerland und dort kostet Aptamil Pre nur 11,98 Euro!!! ...

von meve 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Braucht jemand Aptamil HA Pre

Hallo Muttis Mein kurzer verträgt das Zeug nicht und ich hab noch 3 Beutel übrig ( 900g) Würde das Zeug für 15,00€ +Versand gerne loswerden. Wer möchte bitte melden ich weiß sonst nicht was ich damit machen soll und zum wegschmeißen ist es zu schade. ...

von Gregor+Mama 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil schäumt

...beim Zubereiten stark. Ist das normal? Mein Sohn ist 10 Monate alt und wir stellen im Moment von Humana auf Aptamil pre um (wg. dem Stuhlgang) Allerdings schäumt das Aptamil stark, das kenn ich so vom Humana nicht. Gibts da bei der Zubereitung irgendwelche Tricks, damit ...

von zwerg09 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Humana oder Aptamil/MIlumil

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt. Er trinkt noch ca 3 Flaschen Milch am Tag. Bisher hatten wir Humana Pre. Allerdings ist sein Stuhlgang besonders in der Früh recht hart. Könnte Aptamil helfen wg. der Prebiotics? Wie sind Eure Erfahrungen mit ...

von zwerg09 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.