Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 02.08.2010, 13:47 Uhr

Humana oder Aptamil/MIlumil

Hallo,
mein Sohn ist 10 Monate alt. Er trinkt noch ca 3 Flaschen Milch am Tag. Bisher hatten wir Humana Pre. Allerdings ist sein Stuhlgang besonders in der Früh recht hart.
Könnte Aptamil helfen wg. der Prebiotics?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Aptamil?
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Humana oder Aptamil/MIlumil

Antwort von eleonore1 am 02.08.2010, 14:20 Uhr

Meine beiden Kinder haben am Anfang auch Humana bekommen, aber wegen dem sehr harten Stuhlgang habe ich auf jetzt auf Aptamil umgestellt und nach einer gewissen Übergangszeit war der Stuhlgang "perfekt". Kann ich also nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana oder Aptamil/MIlumil

Antwort von Junica am 02.08.2010, 21:04 Uhr

schließe mich an, allerdings mit Milumil Pre, funktioniert auch bestens. Aptamil und Milumil sind bei PRE fast identisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana oder Aptamil/MIlumil

Antwort von alissam am 03.08.2010, 13:27 Uhr

hatte auch Humana genommen,furchtbar das Zeug.
Seit Aptamil geht alles besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage wegen Humana-Milch

Hallo, hier gab und gibt es ja immer mal wieder Fragen wegen Flaschennahrung, welche Sorte usw. Von mehreren Frauen wurde geschrieben das sie von Humana abraten. Darf ich fragen wieso? Hab zwar bei der "normalen" Milch nie Humana genommen, sondern Milumil, benutze für unsere ...

von Ritterchen 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

HUMANA jetzt in lila

was haltet ihr von den neuen produkten? mich schreckt die werbung " besonders günstig" immer ab wenns um die nahrung meiner tochter geht, da ich dann ein wenig an der qualiität der inhaltsstoffe zweifel... zumal es in lila auch keine pre milch gibt, was wohl seinen grund ...

von lady-kiss 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Wie bekommt ihr Humana 1 schnell runtergekühlt???

Ich hab eigentlich immer Aptamil1 / AR genommen, u.a. weil man da das wasser nur auf 40° erhitzen muss und die Flasche sofort trinkbereit ist (ausnahme AR-Nahrung). Würde nun gern auf Humana 1 bzw. AR wechseln, aber da muss das Wasser zum Anrühren auf 70° erhitzt werden. Ich ...

von katzenmama77 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil

Hat jemand Interesse an Milumil Folgemilch 3 und Milumil Meine erste Kindermilch??? Habe jeweils eine verschlossene und eine geöffnete Tüte. Die Milumil 3 Tüte wurde heute geöffnet, die Kindermilch vor 3 Tagen. Mein Sohn mag beides ...

von laila175 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

humana oder nestle beba (ha)?

Hallo, meine große tochter hat nestle beba ha pre- nahrung bekommen, ich weiß nicht, ob das damit zu tun hatte, aber sie hatte neurodemitis-ähnlichen ausschlag, der mit der brei-einführung sofort weg war, außerdem öfter verstopfung. sonst war ich mit nestle beba zufrieden, ...

von cereza 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Welche HA1 Milch? Humana?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), füttere aber manchmal zu, da die Milch nicht ganz reicht. Hatte anfangs Aptamil HA Pre, die hat ihn aber nicht mehr satt gemacht. Meine Hebamme hatte mir daher eine 1er Milch empfohlen. Nun habe ich Humana ...

von claudi222 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Zubereitung Humana HA1

Hallo, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), da er aber so viel Hunger hat, füttere ich zu. Am Anfang habe ich Aptamil HA Pre genommen, jetzt nehme ich seit einer Woche Humana HA 1. Laut Anleitung muss ich das Wasser kochen, abkühlen lassen auf 70°C, Pulver ...

von claudi222 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

hat jemand erfahrung mit milumil??

hat jemand erfahrung mit milumil ha pre oder nur pre??schäumt die pre so wie die von aptamil???ich gebe meiner kleinen jetzt aptamil ha pre,da die pre so schäumt,bleib ich jetzt bei ha.aber sie hat in der nacht blähungen und krämpfe und auch nur alle paar tage stuhl.in der früh ...

von babsine 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Humana Milchnahrung - stuhlfestigend?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Sohn (5 Monate): Haben vor einiger Zeit mit Gläschen angefangen, sind aber mittlerweile wieder bei komplett Milch gelandet, da er Verstopfung hat. Wollten halt herausfinden, ob es an der Gläschenkost lag. Hab nun von einer Freundin gehört, ...

von elli_m 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.