Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki17 am 20.08.2018, 20:57 Uhr

Welches Milchpulver?

Wir haben früher auch Aptamil gefüttert. Weil es auf die Dauer zu teuer war und ständig vergriffen, haben wir auf Milupa umgestellt. Von jetzt auf gleich alle Flaschen ersetzt. Unsere Tochter hat das super vertragen.
Ich muss allerdings sagen, dass Milupa vor einiger Zeit die Verpackungen geändert hat. Seitdem klumpte auch oft die Milch. Keine Ahnung ob es damit zusammen hing, da wir die Flaschen wie immer zubereitet haben.
Seit 4 Wochen braucht sie jedoch keine Flaschen mehr.

Ach so...Aptamil und Milupa kommen aus dem selben Haus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.