Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonolelle am 22.08.2018, 9:56 Uhr

Welches Milchpulver?

Hallo Rotus,
habe gerade deine Frage gelesen und gedacht, dass du dich ja wirklich total gut über die verschiedenen Pre Nahrungen informiert hast.
Als Mutti von drei Stillkindern habe ich darauf geachtet, dass für den Fall des Zufütterns die Nähe zur Muttermilch gegeben war, Stichwort LCP und unverdauliche Ballaststoffe wie bspw. Prebiotika.
Beim Umstellen ist die Variante Flasche für Flasche umzustellen für den Babydarm die schonendste, da, wie du ja selbst schon gesehen hast, doch immer Details in der Rezeptur anders sind.
Zu vorübergehenden kleinen Irritationen,wie ein wenig Bauchweh, kann es meiner Erfahrung nach kommen.
Wenn du dir weiterhin unsicher bist, würde ich den Kinderarzt oder und die Hebamme um Rat fragen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.