Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bacio_steffi am 26.05.2010, 22:31 Uhr

welchen sauger mit 7monate

hallo leute der kleine bekommt pre milch nimmt man mit 7monaten trotzdem bei den aventsaugern noch die 1ersaugern oder eben bei den normalen flaschen die tee-sauger?

 
1 Antwort:

Re: welchen sauger mit 7monate

Antwort von Veilchen2204 am 27.05.2010, 11:13 Uhr

Bei Pre und 1er würde ich bei dem Sauger bleiben..weil die Milch sehr dünn ist.
Wenn du wechseln würdest zu 2er und mehr...dann den nächst größeren.
Bzw...trinkt dein Kind zügig hintereinder weg..oder dauert es sehr lange.
Wenn es sehr lange dauert kannste auch die nächste größe nehmen./probieren.

Aber am ende entscheidet das dein kind welchen sauger ihm genehm ist..ausprobieren...wenn es sich dauernt verschluckt oder die Flasche zu schnell alle ist und dann sehr viel Luft im Bauch ist und es gar deswegen spuckt, würde ich wieder den ersten sauger nehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welchen Sauger nehmen?

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für mich welche Sauger fürs Fläschchen gut sind? Im Moment nehme ich Nuk-Glasfläschchen mit den Nuk-Latex-Saugern. Aber ich habe das Gefühl, die Löcher (Größe 1) sind meiner Kleinen (11 Wochen) zu klein. Sie brauch ungewöhnlich lange, bis ...

von rinna1983 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Welchen Sauger???

Hallo Ich hab jetzt schon eine ganze mänge sauger ausprobiert aber keiner ist der richtige entweder sie brauch 1std. oder 3min für 200ml bei den einen kommt so gut wie nichts raus und bei den anderen kommt wieder rum zu viel und sie spuckt dann auch öfters. ich habe ...

von Ricarda_Tracy 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Welchen Sauger?

Meine Kleine ist viereinhalb Monate alt und ich möchte bald mal Flaschen und Sauger austauschen. Da meine Tochter sich anfangs sehr oft verschluckt hat haben wir dann S-Teesauger (NUK) gekauft. Sie bekommt die Hipp PRE HA. Jetzt trinkt sie ohne Probleme mit den ...

von celina-23 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.