Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

nur mal so, welche Nahrung?

Thema: nur mal so, welche Nahrung?

Hallo, welche Nahrung gebt Ihr denn und seit Ihr zufrieden damit? Gebe Beba HA Pre, bin auch zufrieden damit allerdings gehört sie zu den etwas teueren Sorten.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Milumil Pre. Vorher Alete, Bebivita und Milasan - für uns alles Mist, alles nach einer Zeit nicht mehr vertragen. Bin dann zu Milumil Pre, da sie prebiotisch ist (mit aptamil als einzige) und ich gelesen habe dass es bei verstopfung und verdauungsproblemen gut sein kann prebiotische nahrung zu geben - bei uns hats geholfen. Je nach Geschäft kostet Milumil Pre für 650gr 7,95 bis 8,95

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die hatte ich am Anfang auch. Bin dann mit der Zeit auf die ganz normale 1er nahrung von beba umgestiegen. Mein Mann und ich haben beide keinerlei Allergien. Der Kleine verträgt die Milch super. Die 1er kostet bei dm 600gr 7,95 Euro. hab es auch mit Alete und babylove Biomilch versucht. Die wollte mein Sohn allerdings nicht. Grüße, Bettina

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Meine Tochter litt schlimm an Reflux,daher die ersten 9 Monate Aptamil AR. Damit sehr zufrieden,jetzt Bebivita 2. Damit kommt sie auch gut klar.Sie ist jetzt 14 Monate. Lg Karina

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir geben Alete Pre und es klappt super. Beim Großen haben wir von Anfang an Alete 1er gegeben und es hat wunderbar geklappt. Preislich liegt Alete wohl im mittelfeld. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn (5 Wo.) hat bis vor 2 Tagen Aptamil HA Pre bekommen. Ich habe jetzt umgestellt auf Milumil HA Pre. Ist etwas günstiger.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 00:45