Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luka-romero08 am 23.03.2009, 17:21 Uhr

Welche Sauger bei Aptamil Comfort?

meiner ist und war auch so ein schnell trinker und hat in seltenen fällen gepuckt-immer phasen weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Comfort statt HA1?

Hallo zusammen, ich hatte neulich schon einmal einen Eintrag gemacht, weil mein Sohn (jetzt 17 Wochen) immer Probleme mit dem Stuhlgang hat (regelmäßig Verstopfung, 7 Tage oder länger und quält sich). Ich füttere mit Aptamil HA 1 zu. Ihr hattet mir Ratschläge gegeben (u.a. ...

von IM08 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Hallo! Ich habe meine Kleine (6 Wochen) vor 1,5 Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Vorher gabs aptamil pre HA. Jetzt hat sie nur noch 1 mal am Tag Stuhlgang und das dann natürlich ziemlich viel, heftig und dünn... so dass es fast die Windel sprengt und immer ...

von stellarjay 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Bezügl.Flaschen und Saugergröße

Ich habe von Avent die Kleinen und die Großen. Habe heute das erste mal die Große benutzt weil ich mal 135ml gegeben habe anstatt 100 ml Ansonsten habe ich den Sauger aber bei dem einer gelassen. Ab wann stellt man zur nächsten Saugergröße um und warum?? Mein Kleiner wird ...

von lennya 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

sauger

Hallo. Habe die mam Ultivent Flasche und jetzt Saugergrösse für Milch, aber das verstopft immer, dann muss man reinblasen oder ansaugen das wieder was raus kommt. kann ich das Loch selber etwas grösser stechen oder soll ich einen anderen Sauger nehmen. (nächste ist Milch ab den ...

von angelvicky2311 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger udn Schnuller!!!!

Hallo!!!! Ich habe da mal eine Frage und Hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen. Und zwar hätte ich gerne mal gewust obich die Sauger und Schnuller der größe 2 ab 6 monate auch schon füher benutzen kann oder ob das für den Kiefer nicht gut ist. Mein Sohn wird am ...

von Anka85 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

ab wann Latex- Sauger?

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage: mein Sohn ist jetzt im 4. Monat und ich verwende noch die Siliconsauger für die Fläschchen (wegen Allergiegefahr). Jetzt habe ich gehört, man sollte irgendwann auf Latex umsteigen weil die Kinder Stücke herausbeissen könnten- gilt ...

von IM08 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.