Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 11.02.2021, 13:33 Uhr

Welche Milch kann ich bei Verdauungsproblemen geben?

Verdauungsprobleme haben eigentlich so gut wie alle Babys in den ersten Monaten, da wirst du auch mit der Nahrung nicht viel ändern denke ich mal.
Wichtig ist, dass du nicht rumexperimentierst, sondern dem Baby die Chance gibst, mit der ausgewählten Nahrung zu Recht zu kommen.
Ansonsten kannst du nur unterstützen, viel kuscheln, Wärme, Fliegergriff, Bauchmassage, Bauchsalbe. Du kannst die Umstellung der Darmflora auch durch Bigaia unterstützen und wenn die Blähungen da sind Sab Simplex (oder Espumisan oder Lefax) mit in die Flasche geben.
Auch wenn man es nicht gerne hört, aber es wird irgendwann von alleine besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch soll ich denn nehmen?

Hallo zusammen, meine kleine Maus ist 8 Wochen und es hat überhaupt nicht funktioniert mit dem Stillen. Sie bekommt jetzt Aptamil HA Pre, weil sie diese Milch im Krankenhaus bekommen hat. Ich dachte, ich nehme diese auch Zuhause damit sie sich nicht umstellen muss. Jetzt hat ...

von InKl5 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch soll ich neben dem Stillen noch geben?

Hallo, ich habe eine Tochter die 8 Monate alt ist. Bis jetzt habe ich noch gestillt. Sie bekommt auch Brei. Sie möchte immer weniger gestillt werden, was ja wirklich toll ist. Aber sollte ich jetzt noch Milchnahrung kaufen? Ich habe Angst das die tägliche Milchzufuhr nicht ...

von Anja und Lena 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Milch, Welche Milch geben

Welche Milch soll ich nach der HA PRE geben?

Hallo, meine Tochter bekommt die HA Pre Nahrung von Hipp. Sie ist jetzt fast 6 Monate und ich möchte gerne mit dem Brei beginnen. Ich habe gelesen, dass man dann keine HA Milch mehr braucht. Welche Milch soll ich denn jetzt danach geben. Bleibt man bei der PRE nur ohne HA oder ...

von Martina San. 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Milch, Welche Milch geben

Welche Milch bei starken Blähungen?

Guten Tag zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen Sohn der 6 Wochen alt ist. Leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt, sodass ich jetzt die normale Pre Milch gebe. Mein Sohn hat aber wahnsinnige Blähungen. Er krümmt sich und quält sich richtig doll. Ich ...

von Fiona010 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch eignet sich am Besten zum Stillen?

Hi, ich muss zusätzlich die Flasche geben, da meine Milch nicht ausreicht. Mein Sohn weint immer beim Stillen und die nassen Windeln werden weniger. Meine Hebamme rät mir es weiter zu versuchen aber ich merke einfach das er nicht satt wird. Ich möchte ihn nicht quälen und bin ...

von Leismann 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch soll ich nehmen?

Guten Tag, ich möchte abstillen. Mein Sohn ist 4 Monate und ich habe immer wieder Probleme mit dem Stillen. Ich komme von einer Brustentzündung in die nächste und das stresst mich und die ganze Familie. Ich möchte gerne auf Flasche umsteigen und weiß nicht so recht was für eine ...

von Olivia0 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Mein Kind hat Blähungen von der Flasche welche Milch kann ich da geben?

Hallo, leider hat es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt. Nun gebe ich meiner Tochter Hipp Pre Milch. Sie hat dadurch mit Blähungen zu kämpfen. Sie zieht ständig die Beine an und weint. Habt ihr einen Rat für mich was ich ändern kann? Habe auch schon überlegt, ob es ...

von Piric 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Milch, Welche Milch geben

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

von dickemama112 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

von kaycee 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.