Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 26.06.2013, 13:30 Uhr

Welche Folgemilch ist empfehlenswert? Musste er mal los werden...

Die AP in diesem Thread hat aus welchen Gründen auch immer (oft ist es Unwissenheit oder die verwirrende Produktvielfalt bzw. die Werbung) offenbar direkt von Muttermilch teilweise auf 2er Folgemilch umgestellt und zwar bei einem 8 Monate alten Säugling, der noch lange viele Milchmahlzeiten benötigt. Da ist es doch durchaus sinnvoll darauf hinzuweisen, dass Pre Milch der Muttermilch am ähnlichsten und unabhängig vom Alter weiterhin bestens geeignet ist.

Es kommt immer aufs Kind und die Situation an welche Milch (sowohl Hersteller als auch ob Pre/1er/2er) am sinnvollsten ist. Und entscheiden muss sowieso jeder selbst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche Folgemilch für Kind 12,5 Monate

Hallo Mädels, bisher hat meine Tochter abgepumpte MuMi bekommen. Nun ist keine mehr im Froster und Vollmilch mag meine Süsse irgendwie gar nicht trinken. Für den Milchbrei hatte ich bisher MilasanPre genommen, dieser wird nun aber Stück für Stück durch normales Abendessen ...

von dee1972 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.