Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 04.03.2008, 8:53 Uhr

Welche Erstausstattung????

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für die Geburt! :-)

1. Gibt es ein gutes Buch über Babypflege und Ernährung im ersten Jahr?

Ich hatte nur ein Buch, das heißt Hebammen Gesundheitswissen, darhin hab ich mir einge Tips geholt! "Oje, ich wachse" hab ich auch, hilft mir oft sehr weiter... ein Ernährungsbuch kann ich dir nicht empfehlen, weil in jedem Buch was anderes drinsteht!

2. Welche Flaschen nehmt ihr (Mam, Nuk,...)?

Wir benutzen die NUK first choice, damit sind wir sehr zufrieden! Hatten erst Avent aber meine Kleine kam damit nicht zurecht!

3. Welche Schnullis sind gut?

Wir haben nur NUK Schnuller! Die mag sie gerne, hab ich aber erst gekauft als sie schon auf der Welt war, denn das musst du wirkl ausprobieren

4. Welchen Flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Ich hab einen Flaschenwärmer von der Marke Reer, der ist günstig und wirklich gut! Wir benutzen ihn aber eher selten!
Wir haben auch das Sterilisationsgerät von dieser Marke und das war ein Kauf, denn ich jeder Zeit wieder machen würde! Das lässtige Auskochen der Flaschen, Sauger, Schnullis etc hat mich genervt!

Hoff ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.