Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 06.06.2006, 22:13 Uhr

Wasser abkochen für die Flasche

Hier in Zürich ist das Wasser mega kalkhaltig! Die Flaschen sind nach dem auskochen auch richtig weiss. Aber: unser Knabe lebt immer noch und Blähungen hat er auch noch nicht gehabt. Lt. Kinderarzt, Krankenhaus und Hebamme ist das auch totaler Blödsinn das kalkhaltiges Wasser schlecht sei. Einzig "Mama" kriegt nen Anfall, wenn die Flasche weiss wird.
Also ganz locker bleiben. Kannst das ganz normale Leitungswasser nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.