Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 26.04.2007, 21:39 Uhr

was der Doc über trinkmenge gesagt hat.

Hallo ihr Lieben,

ihr wißt ja noch was ich über die Trinkgeschwindigkeit und über die Menge geschrieben habe, die mein Kleiner so täglch verputzt.

Habe heut den mit dem doc gesprochen und er meinte folgendes:

Also mischen soll ich die Nahrung nicht, da Janek eh einen empfindlichen Magen hat. Er hat ja viel mit Bauchweh, Blähungen usw. zu kämpfen und die könnten sich beim mischen der Nahrung evtl. noch verstärken. Die Trinkmenge fand er ok. Er ist halt ein Vielfraß. Solang er es, von den Blähungen abgesehen, gut verträgt, normal zunimmt (also nicht zuviel auf einmal) kann er die Mengen trinken. Das er viel Bauchprobleme hat, kann von der Geschwindikeit kommen da er wahrscheinlich super viel Luft mitschluckt. Gegen die Schnelligkeit kann man nicht viel machen, evtl. Saugergröße wechseln. Aber das haben wir schon versucht, funktioniert nicht ;-). Gegen die Bauchbeschwerden haben wir jetzt erstmal Kümmelzäpfchen bekommen und müssen nun abwarten ob die helfen. So in 1-2 Wochen meint er könnte ich ja mal ausprobieren, ihm schon Karotten zu geben, falls er die mag und verträgt soll ich gaaaaanz langsam mit der Beikost anfangen, vielleicht erledigt sich das Thema mit der Schnelligkeit und Milchmenge dann von allein.

So, ist leider wieder was länger geworden

LG
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.